Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Madonna am 08.11.2017, 13:42 Uhr zurück

Re: außerplanmäßig in der kiwu

Hallo,

Wenn es wirklich nur einen Follikel geben sollte, würde ich über einen Behandlungsabbruch nachdenken.

Ich habe schon mal bei 3 Follikel und einem schlechten FsH wert abgebrochen, da es im Vorzyklus eine Zyste gab. Die Chancen sind dann echt nicht berauschend und dann ist noch ein finanzierter Veruch der Kk weg.

Aber vielleicht kommt ja noch was?

Alles Gute

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung