Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loonyloona am 08.08.2017, 7:46 Uhr

Aus und vorbei

Meine Lieben,

traurig und frustriert verabschiede ich mich von euch allen, ein Geschwisterchen ist uns offensichtlich nicht vergönnt. :-(
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte und euer Mitgefühl, der Austausch hier im Forum hat mir bei jeder Icsi von neuem geholfen.
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten könnt.
Fleur, alles alles Liebe, ich drücke dir für Montag die Daumen!!

 
7 Antworten:

Re: Aus und vorbei

Antwort von Romi24 am 08.08.2017, 8:49 Uhr

Oh nein. Das tut mir wirklich leid
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Genieße die Zeit mit deinem Kind . Und danke für deine aufbauenden Worte und deine hilfreichen Tipps. LG romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Enise am 08.08.2017, 10:30 Uhr

Das tut mir wirklich leid für euch
Mach es gut und gutes Leben!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Sonnenblume1983 am 08.08.2017, 11:14 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid  
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Fleur 3 am 08.08.2017, 15:11 Uhr

Ich wünsche dir /euch alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Binchen am 08.08.2017, 15:48 Uhr

Liebe Loonyloona,

es tut mir unendlich leid für euch, dass es wieder nicht geklappt hat.
Habe dir wirklich von Herzen gewünscht, dass dein letzter Versuch positiv ausgeht.

Ich wünsche dir alles Gute mit deiner kleinen Familie!!!
Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Blue37 am 08.08.2017, 16:57 Uhr

Hallo,

es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir alles alles gute. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus und vorbei

Antwort von Loonyloona am 08.08.2017, 17:59 Uhr

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.