Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 13.07.2016, 14:03 Uhr

Aufgeregt

Hallo Vicki,

das ist ja echt super blöd! Jetzt hast du schon so lang gewartet und dich gefreut, dass es los geht und nu so was. Das tut mir echt leid!

Wann kannst du denn dann jetzt wieder hin um gucken zu lassen, dass die weg ist? Hoffe das dauert jetzt alles nicht mehr so arg lang.

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann.

von Ylvani 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt... US nach clomi

Hey ihr lieben.. Donnerstag hab ich Wieder US um zu sehen ob meine zwei Eier gewachsen sind... Bin jetzt zyklus tag 15.. am 10. Tag waren sie ungefähr bei 10... Ich hoffe so sehr das sie gewachsen sind.. u d das wir auslösen können und endlich es probieren dürfen. Ich ...

von Puschi15 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute 1. IVF , aufgeregt !

Hallo ihr Lieben! Nach 2 erfolglosen Inseminationen starten wir heute unsere erste IFV .aufgrund des Alters (38) und der Chancen ) Wie waren eure Erfahrungen ? Wie lange wart ihr krank geschrieben ( arbeite ueberwiegend koerperlich anstrengend und hauptsächlich im stehen) ...

von SteffiPa 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt! Es steht die erste icsi an!

Hey meine Lieben, haben eben die Zusage von der Kasse bekommen, bekommen die Behandlung komplett bezahlt. Ich freu mich so sehr :) Ende September geht es los :))) Sollte ich jetzt schon etwas beachten? Habt ihr Tipps für mich? Freu mich auf Antworten :) Glg ...

von Veilchen85 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Soooooooo aufgeregt!

Hallo, nach sieben Jahren kinderwunsch (unser Sohn ist 11), wollen wir jetzt nochmal aus Ganze gehen, da ich ja bald 39 werde, und haben einen Termin fürs kinderwunschzentrum ausgemacht. Der sollte eigentlich im August sein... Heute Morgen der Anruf, dass jemand abgesagt ...

von puschel77 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade ...

von Astrid89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin aufgeregt!

Hallo Mädels, nachdem die Mens jetzt da ist, geht am Mittwoch die Stimu mit 50 IE Puregon los! Ich bin tierisch gespannt und hoffe, dass sich was tut :-) Das wäre ein Traum...nach 1 Jahr endlich mal ein Eisprung! Mit Vitamin D Wert liegt bei 74 nmol/l. Ist das ...

von Teddybär2014 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt.... Erstgespräch Kinderwunschklinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung und mein Mann sich einem Spermiogramm unterzogen. Resultat: Bei mir ist Eileitermäßig alles io - nur bei meinem Mann leider ganz und gar nicht und das ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Hallo Mädels, wem gehts wie mir? Ich bekomme morgen von der Klinik Bescheid, ob und wieviele sich von meinen 4 EZ befruchten haben lassen. Ich kann mich gar nicht ablenken, so aufgeregt bin ich. Mein Mann sieht das alles viel cooler (oder er tut nur so)! Ich hab total ...

von mami9 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.