Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 20.04.2016, 21:15 Uhr

anti müller hormon werte ?

In meinem Laborbefund steht beim Referenzbereich 1-8.

Ich hatte nur 0,56 und wurde trotzdem schwanger, zwar durch ICSI aber die brauchten wir sowieso wegen dem Spermiogramm. Ich hab jetzt schon mal im Expertenforum gelesen, dass man sogar mit AMH-Wert 0 noch schwanger werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryozyklus - was noch außer Hormone

Hallo zusammen, Wir sind kurz vor unserem zweiten Kryozyklus mit unserem kleinen Zweizeller. Der erste mit Blastozyste hat leider nicht geklappt. Jetzt wollten wir hier gern Erfahrungen hören, was man noch tun kann außer Hormone zu nehmen. Wer hat gute Tipps für uns? Wir ...

von Minnie2017 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Anti Müller Hormon

Hallo. Versuchen seid über einem Jahr nochmal Schwanger zu werden. Bei jedem Ultraschall wurde mir immer gesagt das die Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei...sonst war eigentlich alles ok. Vor kurzem wurde dann nochmal ein Hormonstatus erstellt wo auch das Anti Müller Hormon ...

von MelW1981 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Zu viele Männliche Hormone :(

Zu viele Männliche Hormone bei Frauen? Hallo es Handelt sich um die Überschrift hätte paar fragen. Erst möchte ich mich vorstellen ich bin 21 Jahre alt und glücklich verheiratet , seit 7 Monaten üben wir schon um Schwanger zu werden , da es monaten lang nicht geklappt hat , ...

von Meleqim4295 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

trotz hormontherapie pünktlich die tage bekommen ...

omg ich bin so unfruchtbar.dass ich trotz hormonspritzen meine tage soo pünktlich bekomme die kiwu ärtztin hatte gesagt .meine tage könnte sich verschieben wegen hormone aber selbst das hat sich nicht ergeben

von selin67 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Kiwu- pco- Hormon Behandlung

Hallo ihr lieben will mich erst mal vorstellen Ich bin 24 Jahre und ja vor 1 Jahr wurde bei mir pco fest gestellt seit gut 2 .1/2 Jahren versuchen ich und mein Lebensgefährte ein Baby zu bekommen was ser offter und viel an unseren nerven gezogen hat bei ihm sitzen alles in ...

von jojomaus 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormon terapie

Fange bald mit einer Hormon terapie an zur Unterstützung bei meinem Kinderwunsch. Hat jemand von euch Erfahrung oder weis ob es was bringt das es mit dem schwanger werden klappt? Weis sonst net was ich noch machen soll. Bitte um Antwort danke &

von BeckyV85 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormontherapie

Hallo, ich habe gerade unseren 6. versuch mit Hormontherapie um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin gerade ES +6 Tage. Ich hoffe das es diesmal geklappt hat . Hat wer Erfahrung mit Hormontherapie und könnte mir ein paar Tips ...

von herzchen123 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonchaos Kinderwunsch

Hallo liebes Kinderwunschteam, ich bin nun hier um auf diesen Weg wenigstens eine Lösung zu finden für meinen Hormonchaos. Eine lange Zeit habe ich die Pille Jennifer 35 eingenommen für ca. 6 Jahre, weil ich Akne hatte und alle 2 Wochen meine Periode bekommen habe nahm ich die ...

von Sarah.Fa 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Nebenwirkungen bei Hormonstimulation

Wir machen zum ersten mal eine Hormonstimulation mit GV. Ich bin am 4. Tag angefangen mit Clomifen bis zum 8. Zyklustag. Dann habe ich Puregon 50 gespritzt. Am 11. Zyklustag (Montag) war ich zum Follikel TV und ich hatte 4 Follikel in einem Eierstock. Diese waren 21,15 und ...

von meinengel01 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Welche Hormone sind wann nötig??

Hallo, ich bin jetzt im 2. Clomifenzyklus. Allerdings nehme ich nur Clomifen. Ich habe so oft gelesen, dass es für die 2. ZH auch Hormone gibt. Oder dass der ES ausgelöst wird... Wann ist das nötig?? Könnt ihr mir da helfen? LG ...

von Falumala 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.