Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 29.09.2016, 22:52 Uhr

Angst wegen Herzschlag

So war meine kiwu damals auch. Wir waren damals kurz davor, die Krankenkasse zu wechseln, brauchten somit einen neuen Antrag für die nächste Icsi. Der Arzt meinte, brauchen sie nicht, sie werden beim ersten mal schwanger.... Hahaha... Aber er sollte recht behalten...

Ich habe den Bluttest beim Frauenarzt machen lassen, der war positiv, kurz drauf konnte ich noch zum Ultraschall, außer einer Schleimhaut sah man genau gar nichts... Hätte man sich wirklich sparen können. Einen weiteren Bluttest gab es auch nicht, erst wieder in der Kiwu.
Man bedenke, Frauen die normal schwanger werden, erfahren in der Regel nie ihre Werte, erfahren meistens auch nicht so zeitig von der Schwangerschaft.

Versuch Dich zu entspannen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.