Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarsa am 29.09.2016, 16:39 Uhr

Angst wegen Herzschlag

Danke ihr seid alle so lieb!

Naja ka mein Kiwuzentrum ist zwar eh super und die sind alle total kompetent nur was bei mir das Problem ist, ist, dass ich das gefühl habe die nehmen mich wegen meines Alters nicht wirklich ernst, jedes mal wenn ich irgendwas sage dann meinen die " bitte sie sind so jung! ", wo ich mir denke, ganz ehrlich, wenn ich nichts hätte, wer ich nicht hier!!!

von weiteren Bluttests war schon gar nicht die rede... warten ist doof :( ich hasse es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.