Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 25.06.2017, 23:05 Uhr

an alle die mehrere versuche gebraucht haben...

...wann hat es bei euch geklappt, und vor allem wie? was habt ihr alles testen gelassen? wir hatten bisher 4 ICSIs, bei der allerersten hatte ich mit dem transfer eines 8-zellers im frischezyklus einen kurzen positiven test, es war aber leider eine biochemische schwangerschaft und ich war am boden zerstört. im kryozyklus wurde mir eine wunderschöne blastozyste transferiert, negativ. dann eine morula, negativ. beim 3. versuch wollte meine praxis wegen meiner geschäftsreise nicht transferieren im frischezyklus und wollte bis zur blasto-entwicklung warten, die EZ war verzögert und somit haben sie gar nichts transferiert (diese entscheidung versteht mein neues kiwu-zentrum und ich überhaupt nicht...). beim 4. versuch wurde mir im frischezyklus an tag 2 ein 1A zweizeller transferiert, auch negativ.

da ich endometriose habe, sagt mein arzt dass die EZ-qualität besser sein könnte und will mich jetzt anders behandeln als es das bisherige kiwu-zentrum gemacht hat (downregulierung, andere hormone etc.).

die ärzte sagen, dass es bei uns sonst super aussieht, werte allesamt gut, spermien super, regelmäßiger eisprung, gebärmutterspiegelung war sehr gut, keine auffälligkeiten, durchlässige eileiter...

ich frage mich, was ich außer bauchspiegelung sonst noch machen kann. habt ihr weitere ärzte aufgesucht wegen untersuchungen wie chromosomenanalyse, immunisierung etc.? was kann man noch machen?

danke euch vielmals

 
2 Antworten:

Re: an alle die mehrere versuche gebraucht haben...

Antwort von Anjasun84 am 26.06.2017, 8:40 Uhr

Hmm ich hatte blutwert auf killerzellen kontrollieren lassen...Ansonsten genug Vitamin D ? Schilddrüse i.o? Was ist denn eine downregulierung? Was wird da genau gemacht? Vieleicht noch Ernährung umstellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mehrere versuche gebraucht haben...

Antwort von Schnecke_81 am 26.06.2017, 13:50 Uhr

Hallo,
Wir haben leider 7 ICSIS gebraucht, dabei auch ein paar Kryo TF.
Ich war vor unserem Wunder 4× schwanger immer mit Mini HCG. Und es waren fast immer Blastos.
hatte dann auch wg Endometriose die 3. Bauchspiegelung und das volle Programm an Tests ( Gerinnung, KIR Gene, Immunisierung in Kiel)
Habe Akupunktur gemacht, Heparin gespritzt, die Praxis hat Scratching angewendet und Assisted Hatching auch.
Beim 7.mal hat es erst gehalten und wir haben ein gesundes Wunder bekommen.
Halte durch du schaffst das bestimmt
Ich bin den Ärzten bestimmt auch die Nerven gegangen, wollte immer alles wissen und habe viel gelesen und angesprochen; )
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.