Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naty1976 am 27.08.2014, 18:49 Uhr

An alle die, die Medikamentenhandel im Internet OK finden!

Ihr kennt scheinbar nicht den unterschied zwischen SPENDEN und HANDEL.
Und nur zur Info weder am schwarzen Brett noch im Medi Forum kennt man die Frau Persönlich.
Das läuft dann über einen Administrator oder der KI WU Praxis
die Behandlungspläne vorliegen haben der Frauen Ausweis Daten und die Meldebescheinigung.
Mir geht es darum das ich mich ungern als Geldgeier hinstellen lasse, obwohl ich nicht 1 € dafür nehme wenn ich die Medis abgebe.
Ich distanziere mich ebenfalls vom Illegalem Medi Handel.
Aber manche Leute sollten erst nachdenken dann Schreiben,
Erstrecht wenn sie 0 Ahnung haben wie das Spenden funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.