Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 26.07.2016, 8:10 Uhr

Alles blöd...

Wir hatten die 2. ICSI gestartet und alles lief super. 11 Ez wurden punktiert davon 5 befruchtet.. und dann das PKD Ergebnis: alle 5 sind ungesund! Es kam nicht mal zum Transfer
Ich bin einfach geschockt...

 
3 Antworten:

Re: Alles blöd...

Antwort von schnee am 26.07.2016, 18:59 Uhr

Das ist echt das schlimmste was passieren kann!
Der wievielte Versuch war's denn jetzt schon?

Tut mir echt leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles blöd...

Antwort von fizzy_the_fish am 28.07.2016, 12:40 Uhr

Blöd is ja gar kein Ausdruck!!
Das is ja ur Besch****n!
Du arme!!!
Hoffentlich kannst du den schock bald überwinden und Kraft für die nächste Runde sammeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles blöd...

Antwort von dihla am 28.07.2016, 17:14 Uhr

Ach sch...!!! Das tut mir richtig leid. Das ist echt voll der mega Schock. Fühl dich gedrückt. Weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser das ihr für euch in ruhe überlegen solltet wie es weiter gehen soll!! Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.