Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 22.06.2017, 1:16 Uhr

Akupunktur

Nachdem ich nach meiner ersten ICSI völlig am Ende war (körperlich und seelisch), habe ich mich für eine Begleitung mit TCM entschieden. Ich lasse mich akupunktieren und trinke je nach Stand chinesischen Tee. Glücklicherweise gibt es in meiner Nähe eine tolle Ärztin, die sich auf TCM und Kinderwunsch spezialisiert hat. Ich denke nicht, dass dies das Rezept fürs Schwangerwerden ist, aber ich bin deutlich besser durch die zweite ICSI gekommen. Ich wurde dann auch mit 39 das erste mal schwanger (leider MA). Woran es gelegen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich bleibe bei der Strategie, weil es mir auch außerhalb der Versuche Kraft gibt (die Ärztin ist selbst Betroffene). Es ist allerdings schon ein zusätzlicher Kostenfaktor. Für eine ca. 30 minütige Aku bezahle ich ca. 40 Eur. In der heißen Phase war ich wöchentlich dort. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.