Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Twinwish  am 15.06.2017, 15:50 Uhr

Akupunktur

Hallo Hope3 Ich habe 3 Termine à 1 Stunde während der 1. IVF Ende Oktober 2016 in Deutschland wahrgenommen. Ich hatte auf jeden Fall ein gutes Gefühl "alles für die Einnistung" getan zu haben Schwanger wurde ich leider nicht. Im Februar 2017 folgte eine ICSI in Österreich bei Dr. H. Zech ohne Akupunktur. Wegen Überstimulation konnte kein Transfer stattfinden. Kryo im Mai 2017 habe ich ebenfalls ohne Akupunktur gemacht und halte nun einen positiven HCG Test in den Händen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.