Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 26.07.2016, 23:29 Uhr

Akupunktur

Eigentlich glaube ich an sowas nicht. Genau wie Kräuter oder irgendwelche Kügelchen usw.
Aber ich musste meine Meinung stark ändern! War 1 Jahr in Behandlung mit Clomifen und auch Puregon habe ich es nicht geschafft, einen Zyklus zu bekommen. Alles umsonst. Habe abgebrochen und abgeschlossen. Dann wollte ich andere Sachen ausprobieren. Habe mit Akupunktur angefangen, und was soll ich sagen. Sofort ein Erfolg. Ein normaler Zyklus und nach einem Jahr Behandlung mit Akupunktur war ich schwanger. Leider ELSS. 3 Monate später wieder schwanger. Leider wieder ELSS. Hatte alle 4 Wochen eine Sitzung/40 Euro in München. Ich kann es nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.