Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 26.07.2016, 23:15 Uhr

Akupunktur

Hallo,
ich bin eigentlich alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen, aber ob es in diesem Fall hilft, liegt sicher an anderen Faktoren. Viele nutzen Akupunktur zur Entspannung und dann kann es auf jeden Fall helfen, denke ich. Aber wenn es verschlossene Eileiter und keine Spermien gibt, kannst du dich ewig entspannen und nichts passiert! Also Akupunktur zur Unterstürtzung der Behandlung ja, aber als Alternative vor alles zur Diagnose, NEIN! Ist aber meine persönliche Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.