Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 26.07.2016, 23:08 Uhr

Akupunktur

Ich gehe seit einem halben Jahr zur Akupunktur als Unterstützung. Zum "natürlichen" Weg. Zuerst wöchentlich jetzt nur mehr alle 2 Wochen, seitdem hat sich zumindest mein Zyklus auf ziemlich genau 28 Tage eingependelt. Der war vorher viel kürzer. Ich bin im Job sehr gefordert und oft stressig, auch nicht gerade optimal zum schwanger werden, das war ein Mitgrund für TCM.
Bei einer Freundin hat es nach ca 8 Monaten geklappt und sie meint, die TCM war sehr unterstützend dafür. Ich bin ein Fan von Alternativmedizin und glaube daran. Es stärkt auch das Immunsystem! Ich war den ganz Winter nicht krank oder verkühlt. Und sonst erwischt es mich immer. Bei mir ist auch die Milz nicht ganz in Takt wegen Stress. Meine empfiehlt auch noch wenn möglich täglich warmes Fußbad und ich nehme täglich Kräuter 3x10 (Kügelchen) ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.