Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feechka am 26.07.2016, 22:51 Uhr

Akupunktur

Bei mir haben spezielle Kräutertees geholfen. Beim ersten Kind haben wir 14 Monate ohne Erfolg geübt. Gleich im ersten Monat mit dem Zyklustees hat es dann geklappt. Jetzt beim zweiten waren es wieder ein Paar Monate ohne Erfolg. Dann wieder Tee, diesmal "Kindlein-Komm-Tee" (sollte lt. Apotheker noch besser als Zyklustee sein) und was soll ich sagen, hat wieder im ersten Monat geklappt.
Die Tees selber sorgen laut Beschreibung der Kräuter für eine bessere Durchblutung, fördern den Eisprung, schaffen bessere Bedingungen für eine Einnistung usw. Also, wie gesagt, bei mir ein durchschlagender Erfolg. Die beiden Zyklustees zusammen und der Kindlein-Komm-Tee liegen beide so bei je guten 20 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.