Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 20.04.2015, 18:08 Uhr

Akkupunktur rücken

Hallo!

Ich mache gerade Akkupunktur wegen Rückenschmerzen im unteren Rücken. Haben die Schmerzen seit ein Hexenschuss vor 1,5 Jahren. Der Orthopäden meinte dass ich die problemlos während ICSI weiter machen kann. Bis zu punktion denke ich dass es kein Problem ist aber nach transfer habe ich ein bisschen Angst das es stören könnte. Kennt sich hier jemand damit aus. Kiwu Klinik sagt dass sie es nicht wissen und ich der Orthopäden Fragen muss.

Danke!
LG
Pinky

 
4 Antworten:

Re: Akkupunktur rücken

Antwort von Nini2308 am 20.04.2015, 18:47 Uhr

Hallo Pinky,

ich mache Akupunktur begleitend zur ICSI oder IUI. Heute z.B. hatte ich IUI und meine Heilpraktikerin wollte mich heute noch zur Akupunktur sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet.

Alles Gute!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur rücken

Antwort von Mimi987 am 20.04.2015, 19:16 Uhr

Ich hatte akkupunktur während der Schwangerschaft.... Zur Linderung von schwangerschaftsbeschwerden In der frühschwangerschaft, zum senken des Blutdrucks in der spätschwangerschaft
Sollte also kein Problem sein...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur rücken

Antwort von Mimi987 am 20.04.2015, 19:16 Uhr

Ich hatte akkupunktur während der Schwangerschaft.... Zur Linderung von schwangerschaftsbeschwerden In der frühschwangerschaft, zum senken des Blutdrucks in der spätschwangerschaft
Sollte also kein Problem sein...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur rücken

Antwort von pinklady99 am 22.04.2015, 18:14 Uhr

Ist ja etwas anderes ob man Akkupunktur angepasst für eine Schwangerschaft oder Kinderwunschbehandlung macht als wenn man es spezifisch für den Rücken macht.

Aber ich habe heute nochmal gefragt und es scheint ok zu sein.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.