Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snief am 21.07.2014, 13:34 Uhr

Agnus Castus D12

1 Tablette Mönchspfeffer den ganzen Zyklus hindurch nehme ich.

Scheint die Standarddosis zu sein.

Wenn Du mit Clomifen stimulierst, sorgt das allerdings schon für einen regelmäßigen Zyklus und eine optimierte hormonelle Situation.

Mönchspfeffer nimmt man ansich, wenn man nicht oder noch nicht stimulieren möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Agnus Castus Homöopathie brauche da Hilfe

Hallo zusammen und schöne Pfingsttage. Ich hab da mal eine frage, ich hab von meiner Frauenärztin zu Empfehlung Agnus Castus Globolis aufgeschrieben bekommen nur hat sie mir nicht gesagt in welcher Potenz und wie oft ich das denn nehmen müsste ich hab auch völlig vergessen ...

von Kyreias 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.