Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madla am 22.09.2017, 7:25 Uhr

Abbruch IUI

Das wäre die erste IUI gewesen.
Der Arzt hat mich gar nicht vor die Wahl gestellt. Er meinte man muss vernünftig bleiben muss und kein Arzt der Klinik würde das verantworten wollen wenn es 3 oder gar 4 befruchtete Eizellen werden würden. Das Risiko wäre definitiv zu hoch :(
Den Monat zuvor hatte ich keinen Eisprung und man konnte keine IUI durchführen und jetzt sind es zu viele Follikel.
Die Warterei macht einen echt verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Braune Schmierblutung 5 Tage nach IUi

Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile fast schon verzweifeln. Vorweg ich kämpfe seit Jahren immer mit zwischenblutungen (gibt keine hormonelle und organische Ursache).. Kinderwunsch besteht seit über 2 Jahren. Jetzt haben wir heraus gefunden,dass die Schwimmer von meinem Mann ...

von Maja3181 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute meine 6. IUI mit Gonal

Hey Mädels, heute ist mein 7.ZT und ich war heute morgen beim US und hatte ein Follikel von 25 mm , meine GMS liegt bei 7,5 mm . Ich musste dann direkt mit Brevactid auslösen und mein Mann aus dem Bett holen( er ist erst um 6 Uhr von der Nachtschicht gekommen) und er musste ...

von Lea35 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Sex nach iui?

Hallo, Ich habe auch schon im Expertenforum gefragt, fände aber auch eure Meinung und eure Empfehlungen interessant. Ich hörte mal das bestimmte Bestandteile der Spermien (zb Prostataflussigkeit) der Eizelle schaden. Stimmt das? Das hieße dann ja, dass Sex nach einer ...

von r. 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zur IUI

Wie sind eure Meinungen bei der IUI, wenn es darum geht das Sperma in die Eileiter spritzen zu lassen? Man hört immer vom Risiko einer Eileiterschwangerschaft. Auf der anderen Seite hilft es dem Sperma eher anzukommen, trotz ...

von Enise 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui ohne Stimulation?

Hallo Zusammen, Vor einigen Wochen waren wir in der Kinderwunschklinik und dort wurde uns eine Insemination iui vorgeschlagen. Es ist so, dass mein Partner ein leicht eingeschränktes spermiogramm hat.bei mir scheint alles ok. Zumindest laut clearblue und mindestens drei ...

von r. 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui -Zeitpunkt verpasst...und die Folgen

.... Wir hatten den Eisprung eigentlich verpasst - ich denke, er war 2 Tage später (Montag Iui und ausgelöst). Schmerzen eher am Mittwoch!!! Heute wäre +10 (oder 12) Vorgestern blütenweiß, gestern ein Hauch, heute... Ich hätte nie nie nie daran geglaubt, dass der positiv ...

von DantesEi 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Ich glaube, die IUI haben wir verpatzt...

Hallo, wir hatten in den letzten 1,5 Jahren 3 FG. Die letzten beiden waren Mädchen und genetisch unauffällig. Also es lag nicht an meinem Alter - Ende 30. Ich habe bereits Kinder und das war alles unproblematisch soweit. Wir sind dann in die KiWu Klinik gewechselt, wo ...

von DantesEi 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3 IUI

Gestern hatte ich meine dritte IUI und hoffe das wir mit der Glück haben. Freitag 22 Uhr habe ich mit Brevactid ausgelöst und Samstag hatte ich um 12:15 Uhr dann die IUI. Das Folikel war fast bei 25mm und schon schwammig. Also kurz vorm Sprung. Um 18 Uhr hatte ich starke ...

von Cemi 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

erste iui ...

... ist negativ. hab grad mit der kiwu klinik telefoniert. der bluttest ist negativ. damit haben wir 2 negative clomi-zyklen, einen negativen zyklus als clomi nachwirkung und die iui ist jetzt auch negativ. seit 10 monaten "probieren" wir es, seit 5,5 monaten eben mit ...

von Luedde0815 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.