Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 16.08.2017, 17:23 Uhr

Abbau Brevactid

Also, ich finde das sieht vielversprechend aus! Die an pu +7/8 sehen fast negativ aus, was darauf hinweisen könnte, das dass brevactit bereits zurück gegangen ist! Und da sich das hcg aus der spritze ja abbaut, und nicht anders herum, sage ich mal ganz vorsichtig:
Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brevactid, Abbau

Brevactid

Habe vor 3 Tagen brevactid nachgespritzt. Befinde mich gerade in einer icsi Behandlung. Bin jetzt Punktion + 12.Hab seit gestern starke bauchkrämpfe, einen Pickel bekommen und einen schmerzenden Unterbauch. Jetzt hab ich Angst das meine Periode kommt oder kann das mit dem ...

von Nihazi 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln. Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet, Beide Male waren die knallrot positiv. Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ...

von Thaikati 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Von Puregon - Brevactid - zu Progestan

Hallo liebe Forum Leser und Ratgeber, Ich bin derzeit in einem Kinderwunsch Zentrum und im 2. Behandlungszyklus GVnP. Der 1. war mit clomifen (hat gar nicht funktioniert, hatte während der Einnahme Kopfschmerzen und fühlte mich nicht wohl, Follikel kaum gewachsen und ...

von Sunshine_177 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

HCG nach Brevactid 5000 wie lange im Urin nachweisbar?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange das Brevactid 5000im Urin nachweisbar is(Lt.Packungsbeilage 10 T.)?? Habe es heute vor 14Tagen gespritzt. Meint ihr, dass kann einen SS-Frühtest noch falsch positiv werden lassen? Ich hoffe, es kann mir jemand ...

von Katja7 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

zuspät Brevactid gespritzt

Hallo laut Plan sollten wir am 22.12 am Abend Brevactid zum ES auslösen spritzen. Dies haben wir auch getan. Leider haben wir nun nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub über unseren AB erfahren, dass wir aufgrund der Blutwerte einen Tag früher auslösen hätten müssen. War dies ...

von Ramona Roth 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

spritzen mit gonal-f 300 und brevactid 5000

Huhu habe mal eine frage kennt sich jemand damit aus und hat erfahrungen? Ich habe kein Zucker aber mein blutzuckerspiegel ist etwas erhöht deswegen habe ich ein unregelmäßigen Zyklus ... hat es bei jemand Geholfen und ist damit schwanger geworden? ...

von sasi89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.