Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 05.12.2016, 21:41 Uhr

9. Tag nach Kyrotransfer plötzlich alle Beschwerden weg - negativ?

Hallöchen,
Bitte mach dir nicht so viele Gedanken. Also, ich bin jetzt in der 14.Woche mit Zwillingen schwanger und ich hatte keinerlei Symptome. Kein Brustziehen keine Übelkeit keine Müdigkeit. Nur einmal ein wenig Schwindel.
Wie du siehst, keine Symptome sind also auch ein gutes Zeichen.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Viele liebe grüße Dihla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

beschwerden

hallo, am mittwoch habe ich mir die eisprungspritze gegeben und gestern habe ich die insemination gemacht bekommen. gestern abend hatte ich starkes ziehen im unterleib. heute ist das so gut wie weg, dafür habe ich starke übelkeit, müdigkeit und sehr starke ...

von steffiepan 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

4 Tage nach punktion immernoch leichte sch merken?

Hallo ,also am Montag hatte ich die Punktion mit 15 Eizellen davon 12 reife.Ist es normal dass ich immer noch leicht bis mittlere schmerzen habe und mein Bauch tut weh als hätte mich wer geschlagen und geschwollen also gross is er auch,nun habe ich angst dass deswegen kein ...

von schmeterling 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heben 7 Tage nach ICSI

Hallo, ich bin gerade in der Warteschleife nach dem 3. Embryotransfer. Habe mich die ersten Tage geschont und dann relativ normal weitergelebt. Habe mich eiweißsreich ernährt und viel getrunken. Nun hatte ich meine Nichte (2 Jahre alt) 2 Tage für jeweils ein paar Stunden zur ...

von FRANZI_B. 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

von Nadinchen81 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Perodie dauern schon 11 tage lsng

Hallo,ich hatte lange zeit meine Perodie nicht über ein Jahr dann habe ich von meinen Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen und den habe ich 18 tage lang 2xtäglich dann habe ich 9 tage nach der letzte tabletten meine perodie bekommen am 09.04 aber es war so ganz wenig ...

von olka2223 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erkältung an Tag Transfer+9/10

Halli hallo, zusätzlich zu meinem dick angeschwollenen Bauch hat mich nun seit gestern (9Tage nach Embryonentransfer) auch noch eine Erkältung/Nasennebenhöhlenentzündung erwischt... Gestern ging es noch, aber heute werde ich wohl den ganzen Tag im Bett verbringen müssen. Doch ...

von Chihiro 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.