Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie2015 am 24.08.2015, 17:18 Uhr

7 Antralfollikel, aber die wenigsten kommen mit :-(

Hallo Mädels,

ich war so happy, dass ich diesmal mit 7 Antralfollikeln starten konnte. Bei einem AMH von 0,16 erstaunlich.

Und heute schon der erste Dämpfer...nach zwei Tagen Stimu nur noch drei größere zu sehen (Stimu mit 450 IE Merional). Es wurde zwar nicht so exzessiv gesucht, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Wieso ist das bei mir so? Andere (okay, nicht alle, ich weiß) haben später eher mehr als weniger.

Bin frustriert. Das macht doch keinen Spaß so....

Wer ist ähnlich gestartet und was war das Endergebnis?

Viele Grüße,
Chrissie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.