Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke_81 am 16.11.2015, 13:22 Uhr

4. Icsi- negativ...

Hallo du,
es tut mir sehr leid, dass dein Wunsch wieder nicht in Erfüllung gegangen ist.
Manchmal meinte es das Glück echt nicht gut mit uns.
Ich habe leider 7 Icsi s gebraucht bis es geklappt hat( und da waren 4 Abgänge dabei. )
Ich weiß wie schwer es ist, nach dem Negativ wieder Hoffnung zu schöpfen. Ich kann dir nur raten, gib nicht auf. Es lohnt sich ganz bestimmt und dann wirst du für deine Ausdauer belohnt.
Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI diesmal läufts viel besser

Hallo! Ich bin gerade voll glücklich. Nach unserer 1. erfolglosen ICSI mit äußerst schlechter Ausgangslage, nur 2 befruchtete Eizellen und Transfer bereits an Tag 3 haben wir am Mittwoch die PU für unseren 2. Versuch gehabt. Bei uns liegt´s rein an meinem extrem ...

von zodiac 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI negativ :-(((

Ihr Lieben. Der BT ist zwar erst morgen, aber ich kann euch schon mit absoluter Sicherheit mitteilen, dass der erste ICSI-Versuch negativ ausfällt/ausgefallen ist. Zum einen gestern noch nen negative Frühtest gehabt und dann auch noch Schmierblutungen - welche trotz utrogest ...

von kiwu1991 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gibt es hier jemanden, der Ü40 nur IVF bekommen hat (ohne ICSI)?

Hallo, Frage steht schon oben: Gibt es hier jemanden, der Ü40 ist und nur eine IVF bekommen hat (ohne ICSI)? Bei uns ist es so, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind, daher die künstliche Befruchtung. Mein Mann hat aber ein Top-Spermiogramm. Trotzdem soll wegen meines ...

von Sophia2013 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo! Ich habe meine erste Icsi hinter mir.Am 16. war der Transfer und gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen viola ss test gemacht (reagiert ab 5)..es war eine leichte linie nach 10min (im tesr sreht ergebnis kommt in 10-12min)zu sehen. Ich hatte blasto transfer ...

von illyk 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

vorzyyklus vor ICSI Pille

Hallo an alle Erfahrenen ;) Ich beginne bald eine ICSI und soll im Vorzyklus eine normale Pille nehmen, was ich bereits tue. Heute bin ich Zyklustag 10 und habe immer noch leicht meine Regel, bzw. eher Schmierblutungen.... war das bei euch auch so und warum sollte man ...

von finchen1609 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Letze Chance vor ICSI

Hallo Mädels, hab heute alle Symptome für den ES und der Ovu ist auch positiv, oder was denkt ihr? Das ist der letzte ES vor unserer ICSI nächsten Monat und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich trotzdem auch diesen Monat wieder auf eine natürliche Empfängnis... ...

von Wareska 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI verschieben, um Entscheidung der privaten KK abzuwarten?

Hallo, ich bin gerade in einem Dilemma: Eigentlich wollte ich im November mit der ersten ICSI starten. Da ich kürzlich 43 geworden bin, drängt die Zeit. Noch sind die Werte gut, aber wer weiß, wie lange noch... Meine private KK ist grundsätzlich auch bei Ü40 zur ...

von Sophia2013 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI...

Hallo alle zusammen, ich poste hier nicht sehr oft, aber ich fand und finde es immer gut, von positiven Ergebnissen zu lesen, mir hat das immer Mut gemacht, dass es irgendwann doch noch klappt.... Und heute bin ich dran: Bluttest nach unserer 2. ICSI, Ergebnis an PU+16 / ...

von Trine38 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Abstand zwischen 2 ICSI´s

Hallo Ihr Zusammen, ich wüsste gerne, ob und wie lange man zwischen 2 ICSI´s pausieren soll (wenn körperlich alles OK ist). Die erste ICSI war bei uns leider ohne Erfolg, jetzt warte ich auf meine Periode. :( Soll ich mich dann gleich im KiWu Zentrum melden, oder lieber ...

von schreinerlaura01 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.