Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 22.03.2017, 6:47 Uhr

3. missglückte ICSI-niedergeschlagen....

Ich verstehe, das du total deprimiert bist, aber ich denke, die Kiwu Klinik würde sie dir nicht einsetzen wenn sie keine Chancen sehen! Versuche die Hoffnung nicht aufzugeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutabnahme währen ICSI

Hallo Mädels! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. berichten wie es bei euch so mit den BA während einer ICSI läuft?!? Bei meiner 1. ICSI gab es nur eine BA am 2. ZT. (FSH, Prog. Östrogen) Diese ist leider negativ ausgegangen. Bei der Kryo gab es keine ...

von lucy1234 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage zum Start der Stimulation zur ICSI

Moin Mädels, Ich stehe gerade am Beginn meiner ersten icsi Behandlung. Freitag haben wir alles besprochen und Ultraschall gemacht. Ich soll am 2zt starten. Jetzt spielt mein Körper verrückt und ich habe seit 2 Tagen Schmierblutung, eigentlich wäre heute lt. meines ...

von lissimail 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI - keine Eizellen konnten transferiert werden...

ich bin am ende. bei unserer 3. icsi wurden 13 Eizellen punktiert, 10 konnten behandelt und 4 befruchtet werden. alle 4 waren etwas langsam. eine hatte sich weiterentwickelt bis zur frühen blastozyste, aber dann nicht weiter. das habe ich heute (PU+7) erfahren. das ist meine ...

von muenchen1982 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie lange dauert die ICSI Behandlung?

Hallo, kurz zu meiner/unserer Geschichte. Mein Mann hatte schon 2x Hodenkrebs und kann nun auf natürlichem Wege keine Kinder mehr zeugen. Kurz vor der zweiten Erkrankung hatten wir zum Glück "unseren 6er im Lotto" und ich war schwanger. Bei seiner ersten Krebserkrankung wurden ...

von Sandra0611 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI negativ

Huhu, da ich seit Dienstag meine Periode bekommen habe, war der negative Bluttest heute auch keine Überraschung und ich war froh, dass es eindeutig negativ war und nicht noch ein Hin und Her wie bei den EUG´s. Nun lassen wir noch eine Untersuchung der Gebärmutterschleimhaut ...

von Wareska 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 1. Versuch, Transfer am 1.3.

Hallo an alle! Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, Erzieherin und hatte meinen ersten Transfer am 1.3. Und hatte gestern den reinsten Horror Tag. Mit Heulattacken mit bei der Arbeit... ich stehe völlig neben mir und bin gelähmt vor Angst vor meiner Periode. Ich ...

von Franziska90 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorbereitung für 1. ICSI

Hallo Mädels, ich bin irgendwie noch total aufgeregt. Ich habe gestern mit der Stimulation begonnen. Aber bin total erleichtert, dass das selber spritzen so gut funktioniert hat. Das war was, davor hatte ich doch ein bisschen Bammel. Aber ich hab einen Pen und damit war ...

von Binchen 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach ICSI

Halle bin neu hier. Mein Name ist Katrin und ich bin 37 Jahre. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine IVF die nicht zum Erfolg führte, da keine Befruchtung statt gefunden hatte. War danach schon ziemlich niedergeschlagen. Brauchte danach eine Pause, wollte also nicht gleich ...

von Liesevonknatz 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi

Hab heute meine Punktion Im Anschluss nach 5 tagen findet der transfer statt. Bin zwar ruhig aber ich finde es trotzdem spannend Drückt uns die Daumen Für meinen Mann ist das 1. Kind mit 42 Jahre .Für mich das 3. Bekommt man Blutungen wenn man es nicht ...

von Vildan2017 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.