Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 22.10.2016, 8:28 Uhr

2ter Termin - Fragen/Angst

Deine Ängste sind total normal. Ich habe 3 icsis durch und bin jetzt in der 27 ssw.

Es ist eine körperliche, seelische und finanzielle Belastung. Aber das steht man in einer guten Beziehung durch.

Thema Hormone. Ich War einfach näher am Wasser gebaut als sonst. Aber bei dem Thema nicht verwunderlich. Ich habe es immer pessimistisch gesehen während mein mann meinte es wird schon klappen und wenn nicht dann halt nicht. Aber was willst du in der schwangerschaft machen da stehst du ja länger unter Hormonen also keine Angst. Die Frauen hier haben auch immer ein Ohr für die Frauen. Mein mann wollte nie wirklich darüber reden.

Aber versuch über die ängste zu reden. Mit dem Arzt deinem Mann oder hier. Je entspannter du bist desto besser.

Und es ist kein Zeichen. Es werden so viele nach der behandling schwanger. Denk positiv

Wünsch euch viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.