Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 18.10.2014, 11:02 Uhr

25 er test positiv!!?!!

Soo..

Hab ja noch 7 25er tests übrig und hab jetzt einen gemacht... Ne ganz ganz ganz zarte linie ich wollt euch ein bild schicken aber fehlalarm man erkennts darauf nicht er ist zuu zart..und mein mann der eigentlich sehr realistisch ist sieht ihn auch...

Was soll ich jetzt bloß denken.. Gestern mittag frühtest positiv..heute morgen mit morgenurin andere marke frühtest negativ.. Danach 25 er test ganz ganz leicht positiv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ahhhh...doch positiv?

Hallo Mädels, ich hab die Ergebnisse vom BT: es war doch was da! Wert liegt glaube ich bei 74? Ich bin ganz aufgeregt!!!! Aber der Wert ist schon niedrig, oder? Wenn ich das richtig gedeutet habe, war die Einnistung am Montag, den 06.10.14... oh Gott, hoffentlich steigt ...

von Teddybär2014 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Positiv Hallo Zusammen Habe seit mittwoch und donnerstag clearblue sstest gemacht beide positiv, dann heute digital clearblue auch plus 1-2 wochen kam. Gleichzeitig war heute bluttest, 18.9 sei hcg Soviel ich weiss hinkt hcg im urin 2 tage hcg im blut hinterher. Alle ...

von Schiff 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ???? Darf ich noch um andere Meinungen bitten?

Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem clearbluetest? Ein plus im ersten fenster von links sollte erscheinen für ein positiv... Was sagt ihr zum ergebnis? Ich sehe leichte senkrechte linie... Ihr auch? Wäre ein negativ klarweiss ? Danke ...

von Schiff 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Kann man am ES+7 schon positiv testen wenn man den ES mit Predalon ausgelöst hat oder kommt das dann noch vom Predalon... genau kann man es ja erst paar Tage später sagen ob das HCG gestiegen ist, aber ist es generell möglich?

von -Kaname- 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.