Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer82 am 20.02.2017, 13:44 Uhr

2 ter kryo versuch

Hallo , ich habe 3 icsis hinter mir und bekomme heute Ergebnis vom ersten kryo Versuch . Glaube auch nicht mehr positiv .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

zyste vor kryo

Hallo, ich bin eigentlich stille Mitleserin. War heute bei meinem Kinderwunsch- Doc wegen Besprechung Kryo. Beim US entdeckte er eine Zyste. Soll nächste Woche, wenn meine Regel eingesetzt hat nochmal kommen um zu schauen, ob sie noch da ist. Nun meine Frage: wie ...

von Glücksstern1013 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo im Spontan Zyklus

Hat da jemand Erfahrungen ? Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe , wollen wir einen kryo versuch im spontanen Zyklus einlassen . Ich habe ja schon Kinder und deswegen stehen die Chancen wohl sehr gut ! Der letzte IVF versuch hat auch direkt geklappt . Nun haben ...

von Annelie159 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

von 01Passion03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo, Kann mir jmd sagen wie ein Kryo versuch abläuft? Muss da genauso stimuliert werden wie bei einem Frischversuch ? Meine erste Icsi ist am Donnerstag leider negativ ausgegangen. Momentan bin ich einfach schlecht drauf aber will in 1 Monat weiter machen. Zum Glück ...

von Mf2016 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo und Angst

Hallo Mädels da bin ich wieder hatte letzte Woche Freitag mein kryo transfer von 2 Eisbärchen (Blasto). Jetzt hab ich seit Montag schon ein ziehen und zwicken. Und heute ganz dolles zwicken und Ziehen .Jetzt hab ich angst das die rote ...

von pummelfeedani 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo startet heute

heute darf ich mit 3x1 estrifam vaginal anfangen. Donnerstag nächste Woche ist nochmal US. Transfer voraussichtlich ca am 30.11. obwohl ich einige kryos gemacht habe habe ich einiges vergessen. Darf man Tampons während der Periode benutzen obwohl ich estrifam nehme? Hasse ...

von pinklady99 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wer hat schon ein Kryo Baby?

Hallo wollte mal wissen wer noch ein Kryobaby hat? Ich wurde durch eine Kryo schwanger und der kleine kam im September mit 59 cm und 4955 cm auf die Welt... Hab jetzt einen Bericht gelesen das durch die Kryo schon öfter größere Babys kamen. Hat jemand ähnliches erlebt?

von Ayleen2425 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Gebärmutterspiegelung u kryo

Hallo, Ich habe eine lange Pause gemacht da privat viel los war. Aber jetzt geht's bald wieder los. Am Dienstag habe ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Sie haben ein Polyp gefunden und entfernt. Somit hoffe ich dass nichts mehr die Einnistung stören kann. Wir ...

von pinklady99 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.