Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HP am 25.07.2016, 15:31 Uhr

2 te ICSI

na zwei Blastozysten ist doch prima!!
oh ja, ich bin auch am wurschteln im Haushalt und Garten ... Fenster putzen, bügeln, Unkraut zupfen ... dann zieht, sticht, drückt es wieder und schon mach ich mir wieder nen Kopf - ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? War die Arbeit zu schwer, zu anstrengend? und und und

Blutentnahme ist bei mir am 04.08. -
es wird schon klappen bei uns zwei!!!

Warum warst du denn schon so oft :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3 negative ICSIs ... 4. Versuch?

Hallo zusammen... Ich melde mich mal wieder nach einer kurzen Pause! Mein Mann und ich sind seit September in der KiWu-Klinik und haben nun 3 negative ICSIs hinter uns! Mein Mann hat zu wenig Spermien, daher gehts nur so... Bei mir ist soweit alles in bester Ordnung. Bei ...

von Smtoeefiajneise 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Im Oktober geht ICSI los

Hallo bin grad neu hier und auf der Suche nach Leuten mit Erfahrung. Mein Mann und ich haben vor ca 1 Monat geheiratet und ich habe nun meinen Krankenkassenwechsel beantragt. Dann sind wir beide bei der Bahn BKK, die Künstliche Befruchtungen mit bis zu 3 Versuchen ...

von Hope_88 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was bei 2. icsi besser machen?

Hi, nächste Woche geht evtl. die downregulierung los. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder ultimative tips :-) ? Zum Beispiel, was die Einnistung betrifft? Ich bin im Februar durch kryo schwanger geworden, habe es aber leider in der 7. Woche verloren. LG, ...

von puschel77 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - in Wien

Hallo! Ich habe bald meine erste ICSI in Wien bei Dr. Feichtinger und wollte euch um eure Erfahrungen bitten. Bin 25 und habe PCO, mein Mann hat ein etwas schlechtes Spermiogramm. Bin schon ein wenig nervös und wollte eigentlich 2 Embryos transferieren lassen, er ...

von sarsa 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi: Erfahrungsberichte nach Fehlgeburt

Hallo bin ganz neu hier. Also ich war nach meiner 2. ICSI schwanger. Nach positiven BT habe ich am 10.06 das erste Ultraschall gehabt (ssw 5+0) fruchthöhle war zusehen und etwa 5 mm groß. Am 17.06 hatte ich den 2. Ultraschall und es war nichts mehr zusehen hcg wert war auch ...

von ilona09 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dauerblutung nach ICSI / Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder eine Dauerblutung nach einer ICSI (Transfer war am 2.6.16) Ein paar Tage nachm Transfer bekam ich eine leichte Schmierblutung, die aber mit der Zeit in eine richtige Blutung überging... Diese Woche am Mittwoch war es ziemlich heftig, am ...

von schreinerlaura01 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zweiter ICSI Abbruch - ich weiß nicht mehr weiter

Guten Morgen, ich musste gestern meinen zweiten ICSI Versuch abbrechen. Das erste mal hatte ich das kurze Protokoll und am 7 ZT schon zu hohe Progesteronwerte. Der Arzt meinte das könne schon mal passieren und hat im darauffolgenden Zyklus mit einer Downregulierung ...

von Sonnenschein8855 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Jetzt wird es ernst

Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren unerfülltem KiWu sind mein Mann (35) und ich (34) nun seit Dezember in Behandlung bei einer Kinderwunschklinik. Mein Mann leidet unter Azospermie und musste sich einer Tese unterziehen. Als man mir während der OP sagte dass man rechts gar ...

von AnCle2203 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi

Hallo ihr lieben, leider habe ich heute die Nachricht bekommen das mein hcg von 9 auf 5 gesunken ist. Ich kann gerade nicht beschreiben wie es mir geht. Wo soll ich nach drei Jahren und nun 2 Abort s und immer wieder nach so vielen negativen Nachrichten die kraft ...

von dihla 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.