Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 03.03.2015, 13:16 Uhr

2.Kryo Versuch

Hallo!
Heute bekam ich die Mens und starte am Do mit Medis! Am Mittwoch ja da Scratching, hoffe es hilft endlich! Nehmen dieses mal zwei zurück!

LG Schnee

 
5 Antworten:

Re: 2.Kryo Versuch

Antwort von Casper93 am 03.03.2015, 15:02 Uhr

ich denk an dich und drück dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Kryo Versuch

Antwort von Brina89 am 03.03.2015, 15:34 Uhr

hallo
dann sind wir ja gleich auf habe 2 icsis hinter mir beide negativ und jetzt starte ich mit der ersten kyon. habe auch heute meine tage bekommen wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Kryo Versuch

Antwort von schnee am 03.03.2015, 19:29 Uhr

@Brina: dann dir such viel Glück! Nimmst du auch ab Donnerstag die Medis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Kryo Versuch

Antwort von male am 03.03.2015, 20:31 Uhr

Ich habe heute die letzte pille genommen warte auf meine mens und dan gehts bei mir auch los.
Habe eine icsi hinter mir leider negativ.
2monate später eine kryo mit einer blasto aus der unsre tochter entstanden ist die jetz 20monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Kryo Versuch

Antwort von Brina89 am 04.03.2015, 5:27 Uhr

Hallo schnee
ich muss morgren in die klinik dann wirt ultrschall gemach wenn dann alles in ortnung ist bekomme ich nur ein medikament also tapletten die den eisprung unterdrücken die soll ich 3 mal täglich einnehmen das hat der chef arzt mir gesagt im januar als wir zum gespräch da waren. Alles weiter werde ich morgen erklärt bekommen. dir werden zu erst unser 3 packet auf tauen lassen. Können gerne in kontakt bleiben wûrde mich sehr darüber freuen. Vor allem weil wir gleich auf sind.können uns gegenseitig die daumen drücken lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.