Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von happygirl2010  am 16.09.2014, 14:44 Uhr

2. Kinderwuschbehandlung

Hallo,
Bei uns das gleiche. Unsere Tochter wird am 2.10. 2 und ist damals mit Hilfe einer Insemination entstanden. Nach einer MA im Maerz nach einer Schwangerschaft auf natuerlichem Weg, geht es bei uns in 3 Wochen wieder mit einer Insemination weiter. Ich hoffe so sehr, dass es wieder beim ersten Versuch klappt.

Was macht ihr?

Daumen sind feste gedrueckt!

Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.