Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Haribobärchen am 10.11.2017, 9:42 Uhrzurück

2. KRYO

Hallo mädels... bin bei blasto transfer+6 heute und ES+11... habe seid gestern drücken und zuppeln im bauch. Gestern war es sehr stressig auf arbeit und eine kollegin dazu hat mich geärgert... habe jetzt irgendwie panik, ob das ziehen und zuppel damit zu tun hat... und das im negativen sinne.

BT ist am 14.11. ... würde auch am liebsten vorher mal testen, obwohl ich mir gesagt habe das ich das dieses mal nicht mache.... oh man, ich werde noch verrückt... das hibbeln ist ne ganz schlimme zeit...

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: 2. KRYO

Antwort von Sugarbee am 10.11.2017, 17:48 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen lg Biene

 

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 10.11.2017, 18:02 Uhr

Ganz lieben Dank biene

 

Re: 2. KRYO

Antwort von Lavenda am 10.11.2017, 18:57 Uhr

Ich habe mir dieses Mal auch vorgenommen, nicht vorher zu testen. Denn wenn es negativ ist, fühle ich mich immer tagelang schlecht und das ist dann so ernüchternd zum Bluttest zu gehen. Ich möchte dieses Mal nicht so viel dran denken und mich überraschen lassen. Habe nächsten Do BT. Bin momentan ES+9. Aber da ich null spüre und auch nicht das Gefühl habe, schwanger sein zu können, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber die letzten zwei Male habe ich mehr gespürt und da war es trotzdem nicht so, dass ich schwanger war. Deshalb denke ich, kann man da nicht so viel drauf geben.

Halte durch, ist doch nur noch wenige Tage!

 

Re: 2. KRYO

Antwort von Haribobärchen am 10.11.2017, 22:23 Uhr

Danke lavenda ... ich drücke dir auch die daumen...

Ja ich wollte dieses mal auch entspannter ran gehen ... aber irgendwie zieht es bei mir seid hestern wieder an... Katastrophe... dieses gefühlschaos... es sind nur noch wenige Tage aber doe ziehen sich einfach so sehr in die länge...

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Halli Hallo, Bis jetzt hat mir das lesen hier immer geholfen, jetzt dachte ich mir schreib ich auch mal und vielleicht könnt ihr mir bei ein paar fragen helfen? Ich bin am Ende der WS und halt es nicht mehr aus ;) Zu mir, ich bin 27 und gerade in meinem ersten ...

Sandraa1990   05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kurz vom 2. Kryo-Zyklus - wie war das bei euch, habt ihr Tipps????

Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vor meiner 2. Kryo (2x ICSI und 1x Kryo schon negativ) Heute war mein zweiter US (ZT15) und meine Schleimhaut war bei 6,8mm. Fand ich jetzt nicht so mega gut. Aber der Arzt meinte so 6-7 mm sollte sie schon haben um den den Transfer zu ...

Binchen   26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

1 Kryotransfer

Huhu ihr lieben. Hatte vorgestern meinen 1 Kryotransfer. Hab 2 gute Blastos zurück bekommen und hoffe das sie sich bei mir jetzt wohl fühlen und bleiben. Ich drück allen die jetzt auch hibbeln die Daumen
Sugarbee   06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Jemand ohne Blastos durch kryo schwanger geworden?

Hallo Ich habe morgen meinen 1. kryotransfer nach drei gescheiterten icsis ich habe auch nur diese 2 Eisbären. Und das werden keine Blastos. Ich setze irgendwie kaum Hoffnungen in diesen Versuch weil ich immer wieder ...

Franziska90   05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

Ruwipr   23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Heute Scratching für die 1. Kryo

Ich hatte heute das Scratching und es war überhaupt nicht schlimm. Habe fest mit Blutungen gerechnet aber selbst die kam nicht. Mir geht es gut und das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt dauert es ungefähr eine Woche bis ich das Ergebnis der Biopsie habe. Ich hoffe es ist ...

Franziska90   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von einem renomierten KiWu Zentrum ...

WiKiKiddy   16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryo-transfer am Mittwoch

Hallo Mädels. Kommenden Mittwoch habe ich meinen insgesamt 3ten Versuch. Eine icsi und ein kryo Versuch hatte ich schon. Beides leider negativ. Am Mittwoch wollen wir unsere letzten beiden Eisbärchen einsetzen lassen. Hat noch jemand ...

Romi24   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

anfängerfrage kryo

hallo, wie läuft das eigentlich mit den kryozyklen ab? macht man die im pausenzyklus zwischen den künstlichen befruchtungen? was muss man beim kryozyklus für medikamente nehmen? braucht man einen es dafür (hab ohne stimulation keinen)? meine kiwu meinte, dass meine eh ...

Luedde0815   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Kryo-Transfer trotz Zyste ??

Hi Mädels Hatte von euch schon mal jemand eine Zyste und hat trotzdem einen Transfer gemacht ?? Hab seit 1 Monat rechts eine 2,5cm Größe zyste. Wir haben einen Monat abgewartet in der Hoffnung dass sie mit der Periode abgeht. Ist aber nicht so. Nun meinte die Ärztin sie ...

Romi24   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung