Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kühlungsborn am 24.05.2017, 9:49 Uhr

2. IVF Versuch negativ

vielen lieben Dank. Ja wir werden jetzt erstmal eine Pause einlegen und im August
neu starten. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, da ich Anfang September 40 werde und ich den 3. Versuch gern noch über die Krankenkasse abrechnen lassen möchte.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pilzinfektion kurz vor IVF Punktion

Ihr Lieben, bin neu hier und brauche einen Rat! Ich habe am Montag meine IVF Punktion und habe gerade gemerkt, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe! Die KInderwunschklinik ist am Wochenende nicht besetzt und deshalb frage ich Euch! Darf ich den behandeln so kurz davor? ...

von Kühlungsborn 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF heute punktion gehabt

Hallo, bin bisschen verwirrt. Nach der punktion heute, kam auch gleich der Arzt zu mir und meinte wir hätten 7 eizellen. Ich dachte das waren nur die eibläschen/follikel die sie raus gezogen hatten, eben erst morgen würde ich das mit den eizellen erfahren! Kann das sein das ...

von Sabrina241286 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Fragen über fragen ? Start 1 IVF oder ICSI

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar fragen . So erstmal kurze Erklärung, vor 3 Jahren haben wir begonnen mit Puregon und GV nach Plan das hat damals gleich beim ersten mal funktioniert . Jetzt ...

von Melle1986 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Medikamente bei IVF?

Hallo ihr Lieben, ich versuche gerade einen Überblick zu bekommen, was da auf mich zukommt, wenn wir eine IVF versuchen. Das nächste Gespräch mit dem Kiwu-Doc ist nächste Woche und ich wüsste einfach vorher gerne Bescheid, um dann die nötigen Fragen dort stellen zu können. Ist ...

von Lebkuchenfrau 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - wie anstrengend?

Wir haben nun die Wahl zwischen IUI mit Medis und IVF. Aus verschiedenen Gründen tendieren wir zur IVF. Daher geht meine Frage an diejenigen, die das schon gemacht haben. Ich habe totale Angst vor der Punktion...wie schlimm ist das wirklich? Kriegt man alles mit oder bekommt ...

von Lebkuchenfrau 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Gibt es noch Hoffnung? 2. Ivf

Hi Mädels. Ich bin heute Tf+8 Pu+10. Habe heute morgen vor lauter Ungeduld einen Sst gemacht (ich konnte es nicht aushalten) der war schneeweiß!! :-( Bei meiner 1.Ivf habe ich an Tf+11 positiv getestet. Ging leider nach 2 Wochen des Glücks ab!! Nun habe ich total Angst das ...

von Aknirad 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IuI IVF

Juhu Liebe Mädels, Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen; Ich bin 30 Jahre alt und habe jetzt die siebte IUI hinter mich , bei der dritten war der Test Positiv, leider endete diese Schwangerschaft in der 8 Woche. Wir haben deshalb mit IUI weiter gemacht, weil es ja Schon ...

von DieSusa 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Neuer IVF Versuch hat begonnen...

Hallo an alle! Ich melde mich nach etwas längerer Zeit wieder einmal. Habe etwas Abstand zu allem gebraucht Mein erster IVF Versuch hat leider nicht geklappt, der zweite musste während der Stimulation abgebrochen werden weil sich ...

von Conncipessa 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach der ersten erfolgreichen IVF ,2 Behandlung ab März als Selbstzahler

Hallo Ich habe im Februar einen gesunden Sohn bekommen nach einer IVF. Nun steht die nächste IVF an - Kyro. Ich habe noch 2 Eisbären und hoffe diese werden sich gut entwickeln Wie ist euer Erfahrung mit Kyro und deren Kosten ? Habe erst Mitte Januar das Gespräch in ...

von Annelie159 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, wir haben 3 Jahre versucht auf natürliche weiße ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Sind jetzt seit März 2016 in der Kinderwunschklinik. Medizinisch ist bei mir und meinem Mann alles gut. Die Ärzte können uns nicht ...

von Lotta0104 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.