Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RosenFee83  am 07.02.2016, 22:20 Uhr

2.ICSI

Hallo ihr Lieben...
Morgen habe ich meinen Ultraschall und am Mittwoch evtl meine Punktion und somit meinen Transfer am Freitag...bin total aufgeregt und habe schiss,aber auch keine Motivation wie bei der ersten ICSI...damals war alles optimal und 1a befruchtete Zellen,aber es hat halt einfach nicht geklappt...diesmal sind wohl meine Eizellen wohl nicht so gross wie beim letzten mal...diesmal habe ich auch seit dem ich gonal f spritze rückenschmerzen,beim ersten mal hatte ich nichts gemerkt...was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.... ich nehme zur Zeit Selen, Folsäure, LThyroxin ,gonal und cetroide .Eisprung auslösen mit Predalon.

 
2 Antworten:

Re: 2.ICSI

Antwort von mami9 am 08.02.2016, 8:20 Uhr

Die Ez wachsen glaub ich immer etwas verschieden. Bei mir waren die PU zwischen ZT 11 und 17. Befruchtungsrate war eigentlich immer gut. Hab nur leider immer wenige EZ. Aber beim 3. TF hat es geklappt!!!

Drücke dir fest die Daumen!!;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI

Antwort von RosenFee83 am 11.02.2016, 10:29 Uhr

dankeschön:-)
bei mir waren es beim erstenmal 11 und davon nur 3befruchtbar...
und diesmal wachsen sie sehr langsam und noch nicht "saugfähig" ,habe aber trotzdem am montag meine punktion:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.