Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni Angel am 26.02.2015, 20:58 Uhr

2. ICSI negativ

Hey,
müssen wahrscheinlich wechseln weil es unsere KIWU so wie es aktuell ausschaut nicht mehr lang geben wird. Zumindest war das der letzte Stand. Ruf morgen mal an und hör ob es Neuigkeiten gibt und wir vielleicht doch in der KIWU bleiben können. Glaub aber aktuell sieht es da nicht so gut aus.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Juhuuuu - ICSI 2 ERFOLGREICH

Hab eben meine Blutwerte bekommen: HCG liegt bei 301 an ES +14 Am Mittwoch muss ich dann zum ersten US. Ich hoffe der oder die Krümel bleibt/en nun auch bei mir.

von Zoe83 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fehlgeburt nach ICSI

Hallo, ich weiß das ist kein einfaches thema, aber ich würde mich trotzdem über antworten freuen. wie verlief bei euch eine fehlgeburt nach einer icsi bzw. kryo? also was hattet ihr für symptome? warum ich das frage, seht ihr ein paar posts weiter unten. lg ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sind Kinder,die durch eine ICSI entstehen "anders" in ihrer Entwicklung ?

Hallo Ich hoffe,ihr versteht meine Frage nicht falsch. Meine Tochter,ist ein absolutes Wunschkind &515; und wir lieben sie über alles. Jedoch wollte ich mal nachfragen,ob ihr euch vorstellen könnt,ob Kinder die aus einer ICSI entstanden ...

von Träumerle1 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - Tupfer vergessen

Hallo, ich habe meine erste ICSI hinter mir und am Dienstag ein negatives Testergebnis in der Hand gehalten. Am selben Tag bekam ich auch meine Regel. Heute also zwei Tage später kam ein alter OP Tupfer aus meiner Scheide. Der liegt nun seit fast drei Wochen in meiner ...

von marie27blau 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi behandlung 2014

Hallo ich möchte all denen die mitten in einer kiwubehandlung stecken viel Glück und kraft wünschen für das was kommt. Ich selber habe mich letztes Jahr einer icsi unterziehen müssen und kann berichten das ich in etwa 6wochen entbinden werde.verliert nicht den Mut und denkt ...

von annimaus83 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Nun bin ich mitten in der zweiten ICSI und heute war PU. 8 EZ wurden diesmal entnommen, deutlich weniger als beim ersten mal. Naja ich bin mal gespannt was das Labor morgen sagt und ob es dann jetzt im 3. Versuch klappt nachdem ja die 1. ICSI und die Kryo negativ waren.... Ist ...

von Zoe83 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Versuch ICSI

Hallo, mein Mann und ich haben schon einen Versuch hinter uns. Leider ohne Erfolg :( Jetzt kann der zweite versuch starten ( der letzte war im August) aber irgendwie habe ich Angst davor! Ich will Positiv an die Sache rangehen, habe aber unglaublich Angst wieder enttäuscht ...

von Lucky120512 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Keine Kraft mehr für ICSI

Hallo, Ich brauch eure hilfe. Mein Herz zerbricht gerade. Heute nach erneute ICSI versuch-- negativen SS-Test. Mein mann hat tolle Spermien Qualität. Bei mir ist auch alles in ordung ausser meinem Alter (39J), Ein Ursache für unsere Kinderlosigkeit haben die Ärzte nicht ...

von loveberry 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Vorbereitung 1. Icsi

Vorbereitung 1. Icsi Hallo zusammen, Bin 27 und werde so Gott will in der 8 kW die punktion für die 1 icsi bekommen bin super aufgeregt. Ich hab jetzt von meiner Ärztin duphaston bekommen gelbkörper Hormone die ich zwei Wochen lang nehmen soll und dann anschließend die ...

von esi8888 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nebenwirkungen ICSI

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Freitag hatte ich meine erste Punktion. Es wurden 14 Eibläschen entnommen, 6 konnten befruchtet werden. Gestern wurden zwei Embryonen eingesetzt. Nun heißt es hibbeln... Aber momentan machen mir die Nebenwirkungen echt zu schaffen. Seit ...

von puschel30 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.