Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 20.09.2014, 20:26 Uhr

2.Baby

Nicht aufregen, Mädels. Ich selber hab 2Jahre warten müssen und hab zwei erfolglose ICSI und vier Transfers durchgestanden.
Dann als ich gar nicht gar nicht mehr wollte, bin ich spontan schwanger geworden.
Jetzt haben wir noch was eingefroren und im nächsten Jahr möchten wir mit Nummer 2 starten.
Meint ihr, es ist okay die Mini mitzunehmen in die Kiwu Klinik? Ich weiß nicht, wie ich Mini den ganzen Tag versorgen lassen soll, will aber den Mädels im Wartezimmer nicht vor den Kopf schlagen.
Oder freut man sich für andere bzw dass man trotzdem schwanger werden kann?
Man ich hab den ganzen Zirkus so verdrängt. ..

 
6 Antworten:

Re: 2.Baby

Antwort von naphro am 20.09.2014, 20:53 Uhr

Also bei uns in der Klinik sah man öfters auch andere Kinder, warum nicht. Die eigenen hatte ich auch dabei wenn mein Mann unterwegs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Baby

Antwort von Honey58 am 20.09.2014, 21:03 Uhr

Also, wenn ich ehrlich bin, war ich meistens sehr froh in der Klinik keine Kinder zu sehen. War meistens tagesformabhängig. Aber so krass wie beim Frauenarzt in der Praxis war es sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Baby

Antwort von Nicole_Meyer am 20.09.2014, 21:41 Uhr

Hallo,

ich schließe mich grundsätzlich Honey58 an. Ich war auch immer froh, wenn keine Kinder (zumindest unter 2 Jahren) da waren.

Nachdem die Gynäkologinnen in dieser Praxis auch "normale" Patientinnen haben, waren öfter Kinder da und auch Frauen, die ein 2. Kind wollten, waren mit Kindern da.

Wenn Du es nicht ändern kannst, nimm das Kind mit. Ich werde es auch tun müssen. Ich habe damals immer versucht, es als Zeichen zu sehen, dass es klappen kann. Weh tat es trotzdem.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Baby

Antwort von Mareike92 am 20.09.2014, 22:32 Uhr

Danke,
wenn es nicht klappt, ist das auch nicht so schlimm, auch wenn es sehr schön wäre. ..
Kinderlos zu bleiben hätte ich sehr traurig gefunden, aber das zweite wäre Luxus.
Unser Eisfach läuft aus, also eine recht pragmatische Motivation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Baby

Antwort von -Kaname- am 21.09.2014, 6:43 Uhr

Ich nehme meinen Sohn auch mit, wenn es nicht anders geht. Eigentlich sind die Männer im Wartezimmer immer am lächeln und die Blicke der Frauen würden dich töten...Leider ist das so..nicht jede Frau kann das sehen wenn jemand mit Kleinkind in die Klinik kommt, aber die Ärzte freuen sich immer wie Bolle und auch die Arzthelferinnen. Da unser Sohn auch schon durch die Behandlung entstanden ist, freut sich der Arzt ihn immer wieder zu sehen, das ist sehr schön.

Drück Dir dir Daumen für das zweite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Baby

Antwort von kleineres am 21.09.2014, 11:09 Uhr

Hey,
ehrlich!!! Natürlich ist das OK!!!
Ist dein Kind und wenn du niemanden hast...???!!!

Muss man wohl grundsätzlich mit rechnen wenn man zum Arzt geht! Und erstrecht in der KIWU.
Man kann sich nunmal nicht immer nach den Gefühlen anderer richten.

Mein Sohn hat immer das ganze Wartezimmer auf Trab gehalten und zumindest hat es so gewirkt dass alle auch einen Augenblick abgelenkt waren und gelacht haben ,sich untereinander unterhalten haben....
Ich dagegen wäre manchmal froh gewesen eine Betreuung zu haben da es mit U-schall und Wartezeit nicht immer entspannt mit Kind war und einige Fragen auf der Streckke geblieben sind dadurch..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.