Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 29.06.2015, 11:32 Uhr

#140 Diagnose Ungeklärte Sterilität

Hallo!

Zwar schon etwas spät aber "ungeklärte Sterilität" ist nicht so selten.

Bei uns war dies auch lange so. Erst nach 6 Jahren und alle möglichen "Behandlungsversuchen" wurde bei unserer ersten IVF festgestellt das die Spermien meines Mannes keine "Lust" auf meine Eichen haben. Die ganze Sache nennt sich "Interaktionsstörung". Kommt gar nicht so selten vor.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Primäre Sterilität? - Untersuchung der Eierstöcke in Vollnakose

Hallo, mein Name ist Natascha, ich bin mit meinen grade mal 23 Jahren hier vielleicht einer der sehr Jungen Mitglieder ... Mein Freund und ich haben seid 1, 5 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Und langsam steigt in mir Panik auf das ...

von NattiKapunkt 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Künstliche Befruchtung bei "nicht-organischer" Sterilität

Hallo - wir haben ein Problem, versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, klappt aber nicht, Hauptproblem psychischer Natur - mein Mann kann in den "gewissen" Tagen keine Erektion herstellen - der Druck anscheinend. Ansonsten geht, daher wollen wir künstliche Befruchtung ...

von Dimitrina 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Trotz eindeutiger Diagnose: Sterilität Ich bin schwanger !

Kinder Kinder glaubt bloß nciht alles den Ärzten. Es gibt immer wieder ausnahmen. Nachdem ich im Jahre 2001 unter sehr viel Mühe und 1 FG schwanger geworden bin wir haben gespritzt und ich habe Hormone genommen, hatte ich eine angstvolle 1. SS. die Ärzte sagten immer: das ...

von Ostfriesenmama 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.