Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby 1981 am 07.02.2016, 15:01 Uhr

🙋Hi

Hy
Herzlichen Glückwunsch
vielen Dank ich bin total nervös und aufgeregt gestern waren meine peri weg heute wieder da&559; ich habe keine Ahnung ob das so normal ist &533; bin mal gespannt wie es heute abend ist um 18uhr ist die zweite spritze dran 150 muss ich mir geben
Müssen die periode weg gehen oder bleiben während der gonal f zeit
Danke
LG wunschbaby 1981

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.