Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby 1981 am 07.02.2016, 2:14 Uhr

🙋Hi

Hallo habe mal ne frage ich habe am Tag 3 der peri angefangen gonal f 900 zu spritzen ich soll 150 und meine periode sind immer 5tage aber ab der ersten pen war meine peri weg ist das normal?
Ich muß nach dem vierten spritzen zum Ultraschall für mich ist alles neu und bin total nervös.
Danke für antworten
LG wunschbaby 1981
Euch allen viel Glück

 
3 Antworten:

Re: 🙋Hi

Antwort von Ann-Kathrin87 am 07.02.2016, 14:30 Uhr

Hi!
Bei mir war es ähnlich! Ich habe mich darüber sehr gefreut
Und deine Periode ist ja nur um einen Tag verkürzt alles gut!

Um dir Mut zum machen.....ich bin nach dem zweiten ÜZ schwanger geworden! Ich bin jetzt in der 5. Woche!

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Geduld!

Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙋Hi

Antwort von Wunschbaby 1981 am 07.02.2016, 15:01 Uhr

Hy
Herzlichen Glückwunsch
vielen Dank ich bin total nervös und aufgeregt gestern waren meine peri weg heute wieder da&559; ich habe keine Ahnung ob das so normal ist &533; bin mal gespannt wie es heute abend ist um 18uhr ist die zweite spritze dran 150 muss ich mir geben
Müssen die periode weg gehen oder bleiben während der gonal f zeit
Danke
LG wunschbaby 1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🙋Hi

Antwort von Ann-Kathrin87 am 07.02.2016, 19:24 Uhr

Hi,
DAAAAANKE!
Es ist auch ganz klar, das dein Zyklus verrückt spielen kann. Sprich das einfach mal bei deinem nächsten Termin!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.