Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von frechdachs032  am 21.04.2015, 18:17 Uhr

1. iui

ich drücke dir auch die daumen... danke beruhigt mich doch schon sehr...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI - Kosten und Chancen

Hallo zusammen, Bei uns war jetzt die Rede davon dass wir es eventuell mit einer IUI versuchen wollen da GVnP noch nicht funktioniert hat. Das Sperma meines Mannes ist ok und durchaus zeugungsfähig aber es will nicht klappen. Leider hab ich PCO daher können wir es nicht auf ...

von Jessi90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Heute IUI und heute zum 1. Mal Heparin

Hallo ihr Lieben, jetzt heißt es wieder Daumen drücken. Heute war meine zweite IUI und ich muss sagen, das war sehr unangenehm. Die 1.IUI habe ich damals gar nicht bemerkt und jetzt war das nicht so schön. Aber egal, es ist geschafft! ...

von Chrissi78 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Verwachsungen im Eileiter entfernt, jetzt IUI?

Hallo, vor 3 Monaten wurden mir die Verwachsungen im Eileiter entfernt und durchspült, jetzt sollten sie offen sein aber tut sich nichts . Bin jetzt in einer Kinderwunsch Praxis, mir wurde erst gesagt das die OP umsonst war und jetzt wird doch eine IUI gemacht. Hat das schon ...

von leamuller 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI geschafft!

Nach einem hin und her in der letzten Woche hatten wir am Donnerstag unsere erste (und hoffe) einzige IUI Ein bisschen schmerzhaft war es schon aber nicht schlimm Muss nun 3x2 nehmen Nun heißt es hoffen und Daumen drücken am 29.1. haben wir BT wäre ein tolles ...

von Nadine2013 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Start der IUI!

Es kann los gehen habe meinen roten Drachen bekommen am 30.12 Nun war ich heute in der KWK und es kann losgehen darf mich heute wieder spritzen und Mittwoch soll ich zur Kontrolle kommen bekomme dann auch meinen Behandlungsplan mit werde dann damit gleich zur KK und dann ...

von Nadine2013 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

kann man nach IUI auch prüfen lassen....bitte um Erfahrungen von Euch

Hallo, Hatte am Freitag meine erste IUI Insemination und hab eine Frage dazu. Bei mir wurde der ES mit einer Spitze ausgelöst. Leider merke ich meinen ES nicht. Hatte aber schon in anderen Zyclen Anfang/Mitte Jahr mit Predalon auslösen lassen und die Follis sind nicht ...

von rocksau 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1 IUI negativ

Guten Morgen, wie oben geschrieben, habe ich heute negativ getestet! Werden dann erst im Januar mit der 2ten weitermachen! Haben dann auch Urlaub und vll ist es ja dann auch entspannter! Hoffe die in der Warteschleife sind das ihr positiv testet! ...

von Capper85 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI negativ

Hey... Hab gerade den anruf von der KIWU bekommen . BT negativ... :( Machen jetzt einen Monat Pause und dann soll ich mich nochmal melden ... Ich bin tot traurig obwohl ich es schon geahnt habe . Eigentlich habe ich das Gefühl das , dass alles Sinnlos ist .... :-( ...

von Tini-Maus 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui +11 also es+10

Hey Mädels . Hab gerade den blödesten Fehler gemacht den mal machen könnte habe einen Frühtest gemacht . Resultat : Ich bin enttäuscht , War natürlich negativ . Irgendwie habe ich meine Hoffnung verloren und schon keine Lust am Freitag zum BT zu fahren . Lg ...

von Tini-Maus 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI und die "lange" Wartezeit

Guten Morgen Mädels, eigentlich wollte ich alleine hibbeln, aber ich werde noch verrückt:) wer hibbelt denn gerde noch ? Am vergangenen Donnerstag war meine erste IUI, fünf Follikel waren brav gewachsen. Nun zähle ich die Tage bzw wie oft ich noch schlafen muss ;) 8 mal ...

von puschel30 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.