Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 23.07.2014, 13:36 Uhr

1.KiWu Praxis Termin

Ich kenne nun diese Praxis nicht, aber würde immer wechseln wenn ich mich nicht gut fühle! Es geht um was!

Habe innerhalb der Praxis auch 2x gewechselt, na und, wir müssen so oft hin und der Psych. Druck ist nicht ohne und dann noch jemand wo ich einen Termin habe und mit mulmigen Gefühl hin muss???? Nööö!!!

Sicherlich kann man im 2. Gespräch sehen ob sie einfach nur eine Eigenart hat die erst abschreckt und dann doch sehr nett ist, danach würde ich entscheiden.

Bsp. Meine Gyn. mein Mann und eine Freundin fanden die zwischen unfreundlich und komisch Art....ich bin total begeistert von ihr, und obwohl wir mitlerweile 40km entfernt wohnen bleibe ich bei ihr!!!! Man muss sie eben öfter gesprochen haben, sie ist dazu noch super genau und holt sich auch rat bei Kollegen wenn sie sich unsicher ist...war damals bei meiner SD so.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.