Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von angel0184  am 30.01.2015, 14:24 Uhr

1 Icsi ..... wer begleitet mich?

Hallo esi,

Ich wünsche dir viel glück und gute Nerven, denn die wirst du sicher auch gebrauchen können.

Ich bin seit der Punktion am Mittwoch krankgeschrieben und wenn am Montag tatsächlich Blastos transferiert werden bleib ich bis zum Bluttest daheim.

Wann gehts denn los bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2.Versuch icsi

Hallo ihr lieben so habe mich ein wenig nach dem erstem gescheiterten Versuch erholt nächste Woche steht die nachuntersuchung an ... Mal eine Frage wisst ihr ob es beim 2.mal genauso gemacht wird? Und wie lange habt ihr zwischen den versuchen Pause gemacht? Habt ihr beim 2.mal ...

von annalena78 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kostenübernahme ICSI

Hallo zusammen, die KK übernimmt ja die Kosten für 3 Behandlungen für die Maßnahmen zur künstlichen Befruchtung. Mein Mann und ich sind bei der selben KK und es hieß ja das sie dann 100 % der Kosten übernehmen. 50 % von Anfang an und die restlichen Kosten bei Beendigung der ...

von _EnYa_ 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Skepsis/Angst vor ICSI

Hallo alle zusammen.... Ich bin neu hier, weil ich Menschen mit ähnlichen Situationen für einen Austausch suche... Wir versuchen jetzt seit über 3 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen, aber irgendwie ist uns das Glück leider nicht hold... Wir stehen kurz vor unserer ...

von Elsi1983 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen bzgl. ICSI

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist es soweit und ich befinde mich in der ersten ICSI Behandlung. Nehme noch bis morgen die Pille und beginne dann Freitag mit Decapeptyl. Hab mal ein paar Fragen an ICSI- Erfahrene... - habt ihr die Stimulierung gut vertragen? - wie viele ...

von Laan 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - habt ihr Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, unsere erste ICSI beginnt grade. Im Internet findet man zwar viel zu dem Thema, aber die Behandlungen scheinen überall anders zu sein. Ich sollte jetzt nämlich, als mein Periode begonnen hatte, wieder mit der Pille beginnen. Diese nehme ich jetzt insgesamt ...

von Marlene87 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach 3 negativen ICSIs Zyklus völlig durcheinander

Hallo, nachdem ich im Juli, September und November jeweils eine ICSI-Behandlung gemacht habe befinde ich mich jetzt im 2. Pausenzyklus nach der letzten Behandlung. Am Ende des letzten Zyklus bekam ich plötzlich wieder Brustschmerzen wie unter Einnahme von Progestan. Diese ...

von majusuri 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI -> am 5.1.2015 SS Test

Hi zusammen ;) Ich bin neu hier im Forum, und dachte mir ich frag mal kurzen in die Runde ob es Gleichgesinnte hier gibt :) Ich Befinde mich in meiner 1.icsi und bin jetzt PU + 15 und TF + 11. die ersten beide Tage nach dem Transfer hatte ich extremes bauchziehen vorallem am ...

von Carina2501 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Angst vor ICSI

Hallo Zusammen! Die ICSIs sind genehmigt und es könnte dann jetzt auch losgehen. Aber jetzt macht sich doch etwas Angst in mir breit Vor der Behandlung... der Stimulierung und der Möglichkeit einer Überstimulierung... der Koordination des Ablaufs... der Möglichkeit einer ...

von Laan 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI Behandlung, bei wem hat es geklappt?

Hallo zusammen, leider hat unsere 1. ICSI Behandlung nicht geklappt. Im Januar haben wir Besprechung in der KIWU zur 2. ICSI Ich bin total verunsichert, weil ich vor BT keine Blutungen hatte bzw sonstige Beschwerden (gelegentlich ein Ziehen) aber leider hat es nicht ...

von _EnYa_ 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.