Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von puschel30  am 25.11.2014, 10:14 Uhr

1. IUI und die lange Wartezeit

Hallo Ihr Lieben,

meine Daumen sind für euch gerückt. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine hibbel.

Bei mir sind tatsächlich fünf Follikel gross gewesen. Einer über 2 cm die anderen vier knapp unter 2 cm. Die Chance auf eine Mehrlingschwangerschaft ist uns bewusst.

Naja, abwarten und Tee trinken :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3 Tage nach IUI "Gedöns"

Hallo! Am Mittwoch hatten wir unsere 2. IUI. Nun musste ich heute (ZT 16) feststellen, dass ich bräunlichen Ausfluss/ Schmierblutung/ Zwischenblutung (??) habe. Das war beim letzten Mal nicht der Fall; zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Jemand eine Idee?? Weiß nicht, ...

von Laan 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI

Guten Morgen, hatte gestern meine erste IUI. Diese Behandlung ist echt ok. Habe dann die Spermien vor der Aufbereitung unterm Mikroskop angeschaut und die waren leider nicht so dolle. Nach der Aufbereitung waren es dann echt viele! Mir wurde gesagt, in so einem Tropfen waren so ...

von Capper85 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Morgen IUI ! Eine Frage

Hallo ihr Lieben , ich habe morgen meine erste IUI , hab schon ein wenig Angst aber ich freue mich . Nun soll ich mir heute Abend die Spritze zum auslösen setzen, genau um 20 Uhr . Jetzt war ich gestern beim US und hatte ein Folli der 17mm gross war und die SH 7,8 ...

von Tini-Maus 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI , und so verunsichert

Hallo ihr Lieben . Diese Woche steht meine/unsere erste IUI an. Ich bin sichtlich verunsichert ob wir Erfolg haben , vielleicht könnt ihr mir Mut machen . Ich spritze seit ZT 4 Gonal F300 50 IE . Heute an ZT 11 war ich zum US und ich habe einen Leitfollikel von 15,3mm ...

von Tini-Maus 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Zweites Wunder durch IUI

Guten Abend, der Julibus scheint wirklich ein Glücksbus zu sein, so wie es hier ein Positiv nach dem anderen hagelt. Da schließe ich mich gerne an, kann unser Glück aber immer noch nicht ganz glauben. Wir haben im Januar 2012 unsere erste IUI gemacht und es hat auf Anhieb ...

von happygirl2010 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

So 2. IUI...

Steht an. Haben uns ja doch nochmal für diesen Weg entschieden. Clomifen hab ich jetzt 5 Tage genommen und Donnerstag muss ich zum Ultraschall. Ich hoffe das Ei springt links. Das gute ist, wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und ich hoffe das längt mich ein wenig ab. Ich versuche ...

von god-bless-u 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Scratcing auch vor IUI???

Hi Mädels, zum Thema Scratching gibt es ja verschiedene Meinungen... Mein Doc will es jetzt bei mir machen und danach die 2. IUI durchführen. Die erste war leider negativ. Jetzt habe ich im Zusammenhang mit Scratching aber meist von IVF gelesen aber nie, dass man es vor ...

von Gardine88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui Frage

Hallo, Nach drei Jahren Kinderwunsch bin ich jetzt am überlegen einen Schritt weiterzu ggehen und eine IUI zu machen. Habe jetzt ein paar Fragen. Was kommt da auf mich zu, sprich Arzttermine usw. Womit müsste mein Manb rechnen, (er sträubt sich nämlich ). Und wie hoch wären ...

von Dream2014 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI

Hallo ihr Lieben, nun startet unsere 3. IUI. Bin etwas skeptisch. Rechts ein schöner Folikel, bringt nur leider nichts, weil rechts kein Eileiter ist. Dafür links ein großer und ein kleiner Folikel. Ich musste Clomifeen nehmen. Habe eigentlich immer am 11. Tag meinen ...

von Lelula 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI negativ..

Hallo ich hatte am 18.09 meine IUI nach stimulation mit clomifen.. 14 tage danach war der hcg wert im blut 20. heut die ernüchterne nachricht immer noch hcg 20 und die blutung müsste einsetzen.. bin mal gespannt wann die einsetzt... denn ich würd ja gern weiter machen.. hat ...

von Isabella2311 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.