Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Capper85 am 19.07.2017, 14:52 Uhr

1. ICSI negativ

Habe vorhin mein Ergebnis bekommen, leider negativ!
Hat man bei einem Kryozyklus oder dann bei der 2.ICSI bessere Chancen? Bei uns liegt es an meinem Schatz. Werde mir beim nächsten Mal auf jeden Fall zwei einsetzen lassen! Wollte ich auch bei diesem Versuch aber meine Ärztin meinte da ich ein eineiiger Zwilling bin wäre das Risiko erhöht das es dann Drillinge geben könnten und sie weiß ja nicht wie mein Körper reagiert! Ich frage mich ständig warum, aber da kann mir keiner helfen.
Aber dem Rest der in der WS ist drücke ich ganz fest die Daumen

 
17 Antworten:

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Wareska am 19.07.2017, 15:20 Uhr

Huhu,

fühle Dich gedrückt und ich habe auch negativ getestet, also bist Du nicht alleine Bei einer Kryo sind die Chancen etwas niedriger als im "Frischversuch" nach ICSI, aber die Strapazen sind nicht annähernd so hoch und wiegen meiner Meinung nach die etwas niedrigere Chancen wieder aus.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Binchen am 19.07.2017, 15:39 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
Auch meine beiden ICSIs waren negativ. Die Chancen sind bei jeder ICSI generell gleich hoch. Nur weil man schon mehrere hinter sich hat, steigen die Chancen nicht automatisch. Nur durch die Anzahl der Eichen kannst du es vielleicht etwas beeinflussen.
Und wie schon gesagt bei Kryo ist die Chance etwas niedriger als beim Frischversuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Sternchen080808 am 19.07.2017, 15:54 Uhr

Tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich feste umarmt!
Sei traurig, wütend, und alles was sonst noch so für Gefühle aufkommen!
Das ist normal, und absolut berechtigt!
Nimm dir die Zeit die du benötigst,und danach : Krone richten und weiter...

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Leandra89 am 19.07.2017, 17:38 Uhr

Oh nein das tut mir leid...gib bitte nicht auf.eure Zeit wird ganz sicher noch kommen ..ich habe meinen Bt am Freitag und habe schoss fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Capper85 am 19.07.2017, 19:33 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Ist wohl normal das die Gebärmutter nicht jede Eizelle aufnimmt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.07.2017, 8:04 Uhr

Es tut mir leid fühl dich gedrückt. Weißt du schon was es weiter geht? Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Capper85 am 20.07.2017, 14:15 Uhr

Diesen Zyklus machen wir eine Pause und danach kommt die Kryo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von gabb2805 am 21.07.2017, 15:08 Uhr

Ich hatte 2 ICSI hinter mir und alle waren ohne Erfolg. Ich wollte 3. Versuch schon nicht machen. es hat zweimal nicht geklappt, also ich finde, dass zum dritten Mal keine Chancen sind. ich habe mit meinem FA gesprochen und sie hat mir EZS empfohlen. ich habe schon eine Klinik gefunden. Ich habe schon in Brussel Beratung gehabt und warte schon auf meine Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Pampkins am 22.07.2017, 0:34 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat! Glaube mir, es gibt auch ein Leben mit Kindern in dem man sich unglücklich und negativ fühlen kann, gerade wegen der Kinder! Ich habe vor 4,5 Jahren einen behinderten Sohn bekommen. Ja, ich bin über die Maßen dankbar, dass ich ihn habe aber ich werde täglich vor sehr große Herausforderungen gestellt und ich muss auch täglich über meine persönlichen Grenzen gehen. Das wirft von Zeit zu Zeit auch negative Gefühle auf. Mit der Zeit habe ich aber gelernt dies zu akzeptieren, weil ich weder meinen Sohn noch unser Leben ändern kann und mittlerweile habe ich auch den Wunsch danach nicht mehr. Es gelingt wenn man es möchte doch die negativen Gefühle in positive Kraft umzuwandeln wenn man akzeptiert. Versuch doch einfach nicht ganz so schwarz zu sehen, akzeptiere die Situation die du nun so gar nicht ändern kannst und geh bitte davon aus, ein Leben mit Kindern ist nicht nur rosarot, auch wenn es in der Vorstellung und aus der kinderlosen Perspektive heraus so aussehen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von itx am 29.07.2017, 1:51 Uhr

Meine 1. ICSI war auch negativ, wir haben noch 5 Eizellen auf Eis damit haben wir jetzt vor einer Woche in eine Kryobehandlung gestartet. Nächste Woche ist Transfer. Ich war auch ziemlich fertig dachte, nachdem das mit der Punktion und der Befruchtung geklappt hat, das der Rest nur noch ein Klacks ist. Es war das schlimmste was mir passieren konnte. Nach dem meine Mens 3 Tage vor dem BT kam hab ich geheult. Bin extra zur Arbeit gegangen weil ich mich da zusammenreisen muss. Dann kann man besser nach vorne schauen. Abends hab ich direkt nach Kryotransfer gegoogelt und bin dann hier gelandet. Und geblieben. Warum musst du denn ICSI machen? Hier sind ein paar, bei denen es beim ersten mal nicht geklappt hat. Und wir hoffen jetzt alle auf unseren zweiten Versuch. Andere in dem Thread haben schon wesentlich mehr hinter sich gebracht als wir und haben den Mut noch nicht verloren. Dass es bei der ersten ICSI noch nicht geklappt hat, ist kein Beinbruch und sogar relativ natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Capper85 am 29.07.2017, 7:41 Uhr

Die Spermien sind zu langsam aber bei mir passt alles. Das Spritzen und die Punktion fand ich nicht schlimm und es lief auch alles super, aber die WS kurz vor BT
Wir haben noch 4 Eizellen und starten dann in ca 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von ReginaF am 11.08.2017, 22:38 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich. Zur Aufmunterung möchte ich Dir sagen, dass eine Cousine meines Mannes nach 2 gescheiterten ICSIs und alles in allem gut 5 Jahren Kinderwunsch-Phase, dann mit der 3. ICSI schwanger wurde. Wir haben das Glück anfangs Juni bei der Taufe des kleinen dabei zu sein. Sie hat auch lange Phasen nie mehr daran geglaubt und nun ist es endlich soweit und sie kann den süßen Jungen in den Armen halten. Lenk Dich ab, versuche es trotz allem locker zu sehen, es gibt noch weitere Versuche und plötzlich klappt es... Mein Mann und ich stehen auch gerade vor unserer 1. Insemination und hoffen natürlich dass es klappt, aber wir versuchen trotzdem immer schon damit zu rechnen, dass es nicht klappt... Nur damit halt der Frust nicht allzu gross wird. Mein größter Frust bisher war die Phase des nicht Wissens, weshalb es nicht geht. Nun, da uns ja geholfen wird, glaube ich wieder daran auch mit 33 noch schwanger zu werden... Viel Glück auf Eurem weiteren Weg, ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Dajanabauer am 14.08.2017, 13:47 Uhr

Es ist so schade, dass es nicht geklappt hat. Bei mir war es auch so und 2 ICSI hatte auch keinen Erfolg. Ich kann auch nicht sagen, dass du mit Kryo bessere Chancen haben wirst. Ich persönlich habe 2 ICSI gemacht und dann 3 Kryo, aber es hat nichts gegeben. Doch bin ich jetzt auf 4SSW, ich habe mit Hilfe der EZS schwanger geworden. Meine EZ waren schon nicht gute Qualität, weil ich schon 2 FG hatte und noch bin ich 42, also schon nicht jung, besonders für eine SS. Ich bin doch sehr aufgeregt, aber habe noch Angst. Ich warte bis 12 SSW, dann kann ich schon sicher sein.
Du kannst noch 2 ICSi versuchen und ich wünshe dir wirklich mehr Glück zu haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von sgae am 16.08.2017, 17:20 Uhr

Meine 1. ICSI war auch negativ. Wir haben noch 5 Eizellen auf Eis, damit haben wir jetzt vor einer Woche in eine Kryobehandlung gestartet. Nächste Woche ist Transfer. Ich war auch ziemlich fertig, dachte nachdem das mit der Punktion und der Befruchtung geklappt hat, dass der Rest nur noch ein Klacks ist. Ha Pustekuchen. Es war das schlimmste, was mir passieren konnte. Nach dem meine Mens 3 Tage vor dem BT kam, hab ich geheult. Bin extra zur Arbeit gegangen, weil ich mich da zusammenreisen muss. Dann kann man besser nach vorne schauen… Abends hab ich direkt nach Kryotransfer gegoogelt und bin dann hier gelandet. Und geblieben. Warum musst du denn ICSI machen? Wir sind zwar schon recht viele, aber es ist immer noch Platz also komm doch rüber in den Thread mit der Sonnenblume. Hier sind ein paar bei denen es beim ersten mal nicht geklappt hat. Und wir hoffen jetzt alle auf unseren zweiten Versuch. Andere in dem Thread haben schon wesentlich mehr hinter sich gebracht als wir und haben den Mut noch nicht verloren. Also verlier nicht den Mut, mach weiter. Dass es bei der ersten ICSI noch nicht geklappt hat ist kein Beinbruch und sogar relativ natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Nagas am 25.08.2017, 22:36 Uhr

Tut mir sehr leid, dass bei Dir die 1.ICSI negativ ausgefallen ist. Ist zwar kein Trost, aber vielleicht ein kleiner: bei mir sieht es genauso aus. Meine Testreihe wird nicht stärker, nur schwach positiv - denke vom Nachspritzen, ist ja erst 9 Tage her und ich bin so ein Leichtgewicht, dass es ewig mit dem Abbau dauert. Habe schon viel geweint, werde mich aber auf die nächsten Versuche konzentrieren und hoffen, dass es dann klappt. Ich habe auch 3 Eisbären und würde am liebsten direkt im Anschluss loslegen weiß aber nicht, ob man pausieren sollte oder muss? Wie macht das Deine KIWU? Denn sonst können wir erst im Oktober wieder weitermachen, da im September mein ES fällt und da die Kiwu sicher nicht arbeitet, bzw. wir auch Urlaub gebucht haben. Ich drück Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Capper85 am 26.08.2017, 11:05 Uhr

Hallo Nagas,
oh man das tut mir leid ich hatte auch viel geweint, weil ich sehr viel Energie in diesen 1. Versuch gesteckt habe.
Bei uns in der Kiwu muss man 1 Zyklus Pause machen und dann kann man weiter machen mit Kryo. Diese Pause habe ich auch gebraucht... am Montag habe ich Gesprächstermin wie es dann weiter geht. Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, vll ändert sich dein Ergebnis noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI negativ

Antwort von Furry am 29.08.2017, 20:05 Uhr

Das tut mir sehr leid. Künstliche Befruchtungen zehren wirklich an den Nerven und am Geldbeutel. Leider gibt es keine Garantie auf Erfolg. Auch mit 2 super tollen expandierten Blastozysten kann es negativ ausgehen. Sicher ist es ungerecht, aber das Vergleichen bringt dich keinen Schritt weiter. Lass es sacken, nimm dir die Zeit, die du brauchst, sammle neue Kraft, tu dir was Gutes und mach dann einen weiteren Versuch (also die Kryo). Ich dachte es wär deine erste ICSI und somit dein erster TF, oder sehe ich das falsch? Die meisten werden nicht mit einem TF schwanger. Leider braucht es meistens mehrere Versuche. Ich weiß, wie schwer und kostspielig das ist. Wir sind auch Selbstzahler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :) So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst ...

von Peps2007 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer starten diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :) So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst ...

von Peps2007 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Brauche euren Rat. 1. ICSI

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Ich hatte nun meine erste ICSI und bin momentan PU+11 TF+6 mit einer super Blasto. Musste an TF Tag 1500 Brevactid nachspritzen... Lt Rechner müsste es seit gestern abgebaut sein und noch dazu habe ich eine Testreihe gestartet und ...

von pauliluna 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo, ich bin eigtl nu stille Mitleserin brauche aber eure Meinung.. Ich hab meine 1 Icsi hinter mir.. Am 24.6 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am 26.6 meine Icsi und am 28.6 den Transfer und am 2.7 Triptofem zur Einnistung Unterstützung gespritzt. Mittwoch habe ich ...

von Blume2016 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Spermiogramm Verbesserung

Hallo zusammen, ich bin männlich ! Meine Frau und ich sind aktuell bei ICSI Versuch Nummer 4. Der Transfer war vorgestern. Diesmal hat meine Frau 100 Einheiten Gonal F spritzen müssen und zum Glück gab es bei diesem Versuch bislang auch keine Überstimulation. Bei unserem ...

von aposh69 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi mit pid - Anzahl fondsversuche ivf

Liebe Leute. Gibt es Betroffene aus Österreich. Wurde bei euch die Stimulation, die Punktion, die Pid und der anschließende Kryotransfer als 1 fondsversuch oder als 2 gewertet? Bitte um dringende Info. Ohne Transfer wäre ja keine Schwangerschaft ...

von Ladychrisssy 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi..... Ich bin so nervös

Hallo..... Ich bin so aufgeregt..... Hatte meine erste icsi vor 8 Tagen.....Also der Transfer war vor 8 Tagen mit 2 achtzellern.... Ich habe bereits ein Sohn auf normale Weise bekommen..... Der Transfer war okay.... Hatte danach etwas Unterleib ziehen aber nix ...

von Claudiakelly1 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi und die Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben, wir versuchen nun seit 2 Jahren Schwanger zu werden. Leider bis heute ohne Erfolg. Am Montag hatten wir unseren 1. Termin in der Theaterstraße in Hannover Nach einem netten Gespräch und einigen Voruntersuchungen haben wir nun die Info bekommen, dass ...

von Ramonzki 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.