Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von SonnenscheinNRW  am 29.03.2015, 17:23 Uhr

1. ICSI ... mege aufregend und spannend!

Huhu Bin001!

Danke für deine megaschnellen Antworten! Ach, war doch auch nicht negativ. Wollte doch die Wahrheit wissen und eure Einschätzung. Hast mir definitiv sehr sehr weitergeholfen mit den Antworten. Unter den Links schaue ich doch gleich direkt mal und lese mich da ein bisschen durch.

Also ist man nach dem Transfer noch nicht wirklich medizinisch schwanger? Das ist das einzige, was ich nicht so ganz verstehe. Ab wann ist man medizinisch gesehen schwanger? Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass bei eingetretener SS sogar der Tag 2 Wochen vor Punktion als SS Beginn gerechnet wird. Alles mega interessant und so neu für mich.

Und dass ich mich entspannen sollte, glaube ich auch. Bin nur so eine Google- Fee und versuche immer Zusammenhänge zu verstehen. Vielleicht ist das gar nicht so gut!

Vielen Dank schon mal!

Die Smiley Auswahl hier ist ja mal megacool! hihi

Euch einen schönen Sonntag!

Achso und mein Mann und ich sind 34 Jahre alt und wir machen die ICSI aufgrund seines leider schlechten Spermiogramms. Bei mir scheint alles in Ordnung bisher.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Meine 1. ICSI - gemischte Gefühle

Guten Morgen Ihr Lieben, ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich zu euch gesellen...wenn ich darf. Ich bin lange stille Mitleserin gewesen, aber nun brauche ich irgendwie den Kontakt mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich bin Biene, 33 Jahre alt und bereits ...

von Bien.e 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2.Versuch icsi

Hey Leute war Freitag zum follikel zählen habe dieses mal wohl 12 aber dafür gleichermaßen gewachsen letztes mal waren es 15aber unterschiedlich gewachsen Morgen wieder zur Kontrolle nun habe ich mir heute auch noch den arm verbrannt mist.... So langsam bekomm ich schiss vor ...

von annalena78 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI die erste...

... Und hoffentlich letzte... Heute ist zt 3 und ich starte mit der Stimulation mit 225 IE Menogon Hp.! Ich bin ganz zuversichtlich, denke positiv und werde mich in Selbsthypnose versuchen... Bin da aber ganz positiv gestimmt! Ich habe ja nun genug negative ...

von Giesela 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

NC ICSI, wie läuft sie ab?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Warteschleife nach einer IUI. Nun bin ich auf eine NC-ICSI gestoßen. Könnt ihr mir sagen, wie diese abläuft? Ich habe schon gescheiterte ICSIs hinter mir und wenn ich stark stimuliere, kommt mein kompletter Zyklus ...

von Nini2308 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2.te icsi

Hallo, hab mich schon länger hier angemeldet aber nur still mit gelesen... hab meinen ersten icsi zyklus hinter mir und leider war der test danach negativ... mein mann und ich haben dann gleich in den 2.ten zyklus gestartet... jetzt bin ...

von daniela m. 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, Wie erwartet hab ich vorhin das negative Ergebnis des BT bekommen. Da ich seit Dienstag schon leichte Blutungen habe, hatte ich schon mit gerechnet.... Jetzt müssen wir leider erstmal eine Zwangspause einlegen, da wir ziemlich sicher die KiWu wechseln müssen ...

von Juni Angel 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Juhuuuu - ICSI 2 ERFOLGREICH

Hab eben meine Blutwerte bekommen: HCG liegt bei 301 an ES +14 Am Mittwoch muss ich dann zum ersten US. Ich hoffe der oder die Krümel bleibt/en nun auch bei mir.

von Zoe83 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.