Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 29.07.2015, 9:34 Uhr

:-*

Mädels - ich bin grade total gerührt, dass ihr alle so vernünftig seid und so tolle Einstellungen habt!

Dass so viele z.B. es - inzwischen für selbstverständlich halten: das Elternbett und man sich dafür nicht mehr rechtfertigen muss!

Dass Mütter Wärme, Nähe, Geborgenheit, Zuwendung ... als das Wichtigste nennen.

Dass Tacheles gesprochen wird darüber, dass Kinder umso mehr "Geld kosten" ... je älter sie werden ... .

Dass nicht bei allen alles so "glatt" verläuft, aber frau sich trotzdem eben nach Kräften ja immer müht (Beispiel Stillen oder Behinderungen ...).


Ihr seid super! :) :-*


Ja, ich kann auch positiv ... wenn ich will und nen guten Moment erwischt hab. ;P Und das sogar MIT pms! :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.