Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness   femibion
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von UnserWunschkind2013 am 24.02.2013, 11:39 Uhr.

Zyklustee 2

Danke für deine Antwort.
Habe eben den ersten Zyklustee 2 getrunken und er war lecker.
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit den Tees. Hoffe sie wirken.

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an UnserWunschkind2013   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und habe ...

erdbeere710   18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

agnyte3   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Zyklustees

Halli Hallo!! nachdem ich heute bei meinem FA war und alles in Ordnung ist, will ich jetzt mal wieder ganz in Ruhe weitermachen :-) aber bissl mehr unterstützen ;-) (find den augenzwickersmiley net) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zyklustees und wo bekommt man diese her? ...

Marmaris1   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Zyklustag 51....

und weiterhin nichts in Sicht. Die Mens will nicht kommen und 2 Schwangerschaftstests waren negativ. Morgen werde ich mal bei meiner Ärztin anrufen und mal horchen, was ich jetzt machen soll/kann. Hatte ja gehofft, dass mein Körper nach der Pille seinen natürlichen Lauf ...

FashionStyle   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Zyklusschmerzen

Ich habe immer ca. 5 Tage vor dem Eisprung Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Nach dem Eisprung sind die Schmerzen nur noch leicht, ein ziepsen. Kurz vor der Periode werden die Schmerzen dann wieder stark. Direkt nach dem Eisprung habe ich auch Brustschmerzen. Mein ...

JEW   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Alkohol etc. ab 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, ab wann ist das Kind denn an dem Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Ich achte immer ab dem Eisprung darauf kein Alkohol zu trinken etc. Aber ist das schon wirklich nötig? Ab wann bekommt das Kind bei Eintritt einer ...

JEW   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Verwirrt durch Zykluskurve!

Hallo zusammen! Ich bin grad etwas verwirrt von meiner Kurve! Ich habe diesen Monat mit der Kurve erst angefangen. Ich hatte meine Letzte Mens vom 1 Januar bis 5 Januar! Und mein Zyklus ist bei 26 Tagen und da kann ich eigentlich auch die Uhr nach stellen. Nun zeigt die Kurve ...

Tamme   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

Kischa   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Endlich!!! Normaler Zyklus in Sicht !!!

Hallo alle zusammen, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, nach 10 Monaten Kinderlosigkeit, Zykluslängen von 47 Tagen, Gelbkörperschwäche, schrecklicher Akne und 4 erfolglosen ÜZ....... hat sich mein Zyklus endlich auf 30 Tage normalisiert !!! ( Hab mit einer ...

-Velvet-   13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
 

Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Hey ihr Lieben.. Ich habe mir im November die Kupferspirale ziehen lassen.Hatte sie ein halbes Jahr drinnen. Mein Zyklus war immer bei 28-30 tagen doch nach dem entfernen war er bei 39 Tagen. Meine Frage an euch : Kann sich der zyklus nach dem entfernen der KUPFERspirale ...

BaByLeiN2013   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia