Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orleander am 15.09.2014, 13:21 Uhr

Zyklusdesaster

Hallo Innericht,

als erstes: vergiss sämtliche Eisprungrechner. Die sind Mist. Die gehen davon aus, dass man 14 Tage vor Periodenbeginn einen ES hat. Das ist im Normalfall auch so. Dazu muss der Zyklus aber ok sein, und das klingt bei dir nicht so. Führe lieber eine Temperaturkurve. Das kannst du hier bei "Rund ums Baby- Zyklusblatt" machen. Näher einlesen kannst du dich bei mynfp.de.

Ansonsten sollte dein FA mal einen Hormoncheck bei dir machen. Muss nix dramatisches dabei rauskommen. Manchmal ist eben ein Hormon im Ungleichgewicht und bringt eben alles durcheinander.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.