Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 01.09.2014, 14:24 Uhr

Zurück vom FA

Hallihallo,

komme gerade vom FA.

Er hat mich wieder abgetastet, keine Schmerzen, alles unauffällig.
Beim Ultraschall zeigte sich, dass das Wasser in der Bauchhöhle weg ist. Die Schleimschicht hat sich auf über 2 cm verdoppelt. Der FA schließt eine Entzündung nun aus und meinte zu der Schleimhaut, dass es diesen Monat schon geklappt haben könnte, schwanger zu werden.

Ich habe ihm meine Temperaturkurve gezeigt. Er geht auch davon aus, dass ich an Tag 14 oder 15 meinen ES hatte. Den Temperaturverlauf und die Hochlage fand er sehr günstig.

Heute morgen dachte ich ja, ich bekäme vielleicht die Mens, aber es ist immer noch nur sehr wenig hellbrauner Schleim, den der FA nicht oder noch nicht für eine Mens hält. (Hab auch gar keine Kräpfe mehr; vorher trotz Pille immer ziemlich stark).

Am Donnerstag soll ich zum Bluttest kommen, falls bis dahin keine eindeutige Mens kommt. Er hätte auch heute einen Bluttest gemacht, wenn ich es unbedingt gewollt hätte, aber sicherer wäre es, noch ein bisßchen zu warten. Den negativen Frühtest von heute morgen habe ich erwähnt, aber den fand er noch sehr früh und wenig aussagekräftig.

Immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass ich keine Entzündung habe. Und ansonsten gibts ja wohl auch noch Hoffnung :o)

VlG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.