Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27 am 10.12.2012, 17:48 Uhr

Zurück vom FA :(

Hallo ihr lieben,
Hatte Samstag, gestern u heute positiv getestet.
Hab direkt heute einen Termin beim Fa bekommen. Doch leider konnte er im US nix sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Er meinte die Tests schlagen oft früher an wo man im US nix sieht. Laut Schleimhaut denkt er schon dass ich schwanger bin. Er hat mir Blut abgenommen u nun muss ich bis Mittwoch auf das Ergebnis warten... Laut Rechner wäre ich heute 4+5.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA :(

Antwort von a_fesler am 10.12.2012, 17:53 Uhr

Hi,
bei dir ist bestimmt alles bestens!! Es ist einfach zu früh für den US.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(

Antwort von Fru am 10.12.2012, 18:01 Uhr

Öhm, was hast Du denn erwartet?? Ist völlig normal, das man da noch nichts sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 18:41 Uhr

Mach dir keine Sorgen, du warst einfach viel zu früh beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 20:53 Uhr

Hallo Sunshine!

Das ist wirklich kein Grund zur Sorge, man sieht meistens erst deutlich später etwas. Die reguläre erste große US-Untersuchung ist zwischen der 9. und 14. Woche empfohlen... Viele Frauenärzte schallen auch öfter, aber so ist die Empfehlung.

Davor gibt es häufig noch einen US um festzustellen, ob eine SS vorliegt... Und bei den Ärzten bei uns wird der FRÜHESTENS in der 8ten Woche gemacht, weil man ab da recht sicher etwas sehen sollte.

Also: das Blutergebnis am Mittwoch wird bestimmt positiv ausfallen! Einen Grund, dass es anders sein sollte, gibt es wirklich nicht :)

Ich drücke Dir dennoch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(

Antwort von fee90 am 11.12.2012, 13:33 Uhr

bitte mach dir nicht so viel Kopf, wie alle anderen schon gesagt haben, das ist NORMAL... es ist doch noch sooooo winzig das man es nicht sehen kann... KOPF HOCH BTTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch erst 4 SSW??

Antwort von Sunshine27 am 11.12.2012, 14:11 Uhr

Danke ihr seid so lieb.

Ich habe mal in so einen SS-Kalender den evtl. Geburtstermin eingegeben.
Und da ist mir aufgefallen, dass er automatisch mit 28 Zyklustagen rechnet. Es gibt aber auch Kalender wo man dies individuell einstellen kann.
So mein letzter Zyklus war 40 Tage (evtl. wegen Antibiotika und Auslandsreise), der davor war 30 Tage. Wenn ich jetzt einfach mal 35 Tage eingebe, dann wäre ich sogar erst in der 4 SSW.
Kann man da überhaupt schon einen positiven SS Test haben?
Habe heute morgen nochmal einen gemacht, NR. 4, der auch positiv war.
ICh weiß, ich spinne
Kanns bis morgen kaum noch abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.