Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buena am 20.08.2014, 14:03 Uhr

Zumba?!

Hallo Zusammen,

ich habe mit einem FA gesprochen bzgl. Zumba.
(da ich 4 mal die Woche gehe)

es besteht überhaupt kein Grund es NICHT zu tun.
OT: "eine gute Schwangerschaft hält viel aus"

wenn du SS bist würde ich dir nicht raten damit anzufangen, aber wenn du schon länger Sport machst - hör nicht damit auf ;)

Ach ja, vllt. auch für die Allgemeinheit interessant:

Da ich zusätzlich auch Krafttraining mache habe ich natürlich auch das hinterfragt:
bis zur 20 SSW überhaupt kein Problem, danach darf man weiterhin Sport machen, aber "piano"
-> natürlich immer davon ausgegangen das es einem gut geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.