Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 11.11.2014, 18:30 Uhr

Zufälle....

Hallo Mädels,

war gestern beim FA. Er geht davon aus, dass mein ES am Sonntag war. Habe gerade mal berechnet, wann der ET wäre, wenn es denn klappen sollte: der 2.8.2015!!! Das wäre soooo schön, wir haben nämlich auch am 2.8.(2014) geheiratet....

Schönen Abend und lG
Lillimaja

 
4 Antworten:

Re: Zufälle....

Antwort von FrauStorch am 11.11.2014, 18:38 Uhr

Wie schön Vielleicht ja ein Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufälle....

Antwort von Kiri83 am 11.11.2014, 20:39 Uhr

Ich hab bei mir auch mal gerechnet und ET wäre bei mir der 1.8.2015 und das ist mein Geburtstag. Allerdings wäre das dieses Jahr auch so gewesen ;)
Ein Sommerbaby wäre so toll :)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufälle....

Antwort von MMB am 12.11.2014, 15:22 Uhr

Meine Daumen sind für dich gedrückt. Hab ich letzten Monat auch mal berechnet. Wäre bei mir der 19.7 geworden... Geburtstag meines Mannes. Aber war leider nix... Ich wünsch dir mehr Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufälle....

Antwort von FrauStorch am 12.11.2014, 19:05 Uhr

Ach was, nicht traurig sein. Im Sommer sind immer Ferien, da sind die anderen Kinder im Urlaub und das ist für die Sommerkinder dann auch blöd wenn sie ihren Geburtstag feiern wollen. So! Gutes Argument finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.